reloop beatmix 2 probleme mit mac

I

ibobrn

Neues Mitglied
Dabei seit
21 Jun 2014
Beiträge
3
Reaktionen
0
hallo freunde,habe mir das reloop beatmix 2 geholt,allerdings funktioniert der Controller mit serato dj intro nicht bzw es wird nicht erkannt „hardware disconnected“
hab ein macbook pro 15“ mitte 2010 und osx 10.9.3 als betriebs system
serato dj intro 1.2.1 ist auf den letzten stand

hab im netz nur sachen gefunden die mit windows sind aber nicht mit mac osx -_-

danke im vorraus
 
hi cj jan,hab es schon gesehen,bei dem ist das problem dass er serato dj hat,ich hab ja serato intro und alles ist auf dem neuesten stand -_-
ich glaube wie du es schon erwähnt hast,dass die nur bis osx 10.8 unterstützt werden,aber kann doch nicht sein :confused:
hab versucht mich auf der reloop support seite anzumelden,warte immer noch auf die bestätigungs mail -_-
hätte ich lieber die pionner ddj sb geholt
 
...
ich glaube wie du es schon erwähnt hast,dass die nur bis osx 10.8 unterstützt werden,aber kann doch nicht sein :confused:

Doch, kann sehr wohl sein, bei OSX Updates hatte Serato schon immer etwas Probleme.
Und deine Software hast du auch richtig registriert und aktiviert??
 
hab den jetzt auf meinen rechner mit windows 7 und es funktioniert :rolleyes:
serato intro braucht man nicht registrieren, nur serato dj weil es kostenpflichtig ist
 

Neue Themen


Zurück
Oben