S
spick
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab ein großes Problem ich kann mein Traktor ohne Probleme steuern nur eins ist ******e: ich kann nicht vorhören?!
kopfhörer sind in ordnung und bin jetzt auch nicht zu doof um die richtigen knöpfe zu drücken. muss irgendwie an den audio einstellungen liegen?
oder habt ihr ne idee?
Hast du den Monitorausgang in den Settings richtig eingestellt?
Hallo! Wollte euch erst einmal ein riesiges Lob machen für das tolle Forum - lese mich hier schon seit Wochen durch und es hat mir extrem viel gebracht
Kurze Frage: Ich habe vor hobbymässig als DJ anzufangen, was haltet ihr davon mit der Reloop Digital Jockey 2 Master Edition anzufangen? Sind die Jogwheels brauchbar? Kann ich den Controller später auch als Basis für ein DVS-Setup verwenden?
Gruss
D.h. ich könnte fürs DVS nicht die Soundkarte des Controllers verwenden? Weil, wenn ich bei einem eventuellen Aufrüsten auf 2 TT's eh nur den Mixer des Controllers verwenden kann, lohnt sich die Master Edition gegenüber der Interface Edition ja nicht wirklich... oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
Gruss
Dachte an Traktor - das Teil sollte ja eigentlich "Traktorready" sein... Was würdest du mir empfehlen? Die Interface oder die Master Edition? (In Betracht ziehend, dass ich ein kompletter Anfänger bin - aber falls es mir erwartungsgemäss viel Spass machen würde, auf DVS "aufrüsten" möchte.)
Gruss
hast du über die controller edition nachgedacht?
Traktorready bedeutet in dem Fall aber nur, dass der Controller ein Mapping für Traktor hat und du für normalen Soundoutput das Interface benutzen kannst... wenn du Timecodes nutzen willst brauchst du für Traktor entweder eine Audio 4 DJ oder Audio 8 DJ, die 4er ist bei Scratch DUO dabei und die 8er bei Scratch PRO.
Du musst dir dann also so oder so eine "neue" Software kaufen...
Nein, habe ich noch nicht... Sollte ich?^^ Denkst du an die Lösung Audio 4 DJ + Controller Edition?
Okey, ja daran sollte es dann nicht scheitern. Ganz kapiert habe ich es immer noch nicht - wo sind denn die effektiven Vorteile der Masteredition (mal abgesehen von den Outputs?)
Ansonsten bietet sie keine weiteren Vorteile? Dann wäre es ja wirklich sinnvoller sich die Interface Edition zuzulegen - und bei einer Aufrüstung dann nen Audio DJ 4/ 8 mit zwei TT's dazuzukaufen...
kurz und knapp:
Reloop DJ2 Controller Edt. + Audio4DJ bzw Audio8DJ + Traktor Scratch Duo/Pro
und ab geht´s!
kurz und knapp:
Reloop DJ2 Controller Edt. + Audio4DJ bzw Audio8DJ + Traktor Scratch Duo/Pro
und ab geht´s!