Reloop Digital Jockey 2

Kann mich auch aus eigener Erfahrung gegen die IE aussprechen. Audio 2 mit der Controller is besser.
 
geschwätz wie willst du das pauschalisieren.

ich hab hier mörderbass mit der sk, liegt an nem dicken subwoofer. an destop lautsprechern gibts naturell wenig bass

Wiegt ein Kilo Heu mehr als ein Kilo Gold?

Wenn man A2 und DJ2IE an einer Anlage vergleicht, liegt die Audio2 vorn. Punkt.
 
geschwätz wie willst du das pauschalisieren.

ich hab hier mörderbass mit der sk, liegt an nem dicken subwoofer. an destop lautsprechern gibts naturell wenig bass
Sorry, aber:
facepalmapuc.jpg


Es ist doch klar dass ich Audio2DJ und die IE an der gleichen Anlage getestet hab.
Meine Herren .........
 
Haha :D
Ich muss grade so lachen.. :d
Sehr geil..wirklich.
Manche scheinen hier tatsächlich zu glauben, sie wären so krass Elite, dass sie anderen mal eben was vom Weinachtsmann erzählen können.. unglaublich.. :p
 
Hey Ich hab da mal ein paar Fragen :D Ist es normal, dass man beim Vorhören mit den Kopfhörern den Sound nur auf einem Hörer, bzw. auf einer Seite hört, oder soll ich mir Sorgen machen? Kopfhörer sind intakt, also wenn ich sie an meine Anlage anschließe funktionieren "beide Seiten". Und die zweite Frage ist ein bisschen OT, da es sich hier eher um eine Frage zu Traktor handelt. Kann ich Traktor LE (und später auch PRO - habe vor auf PRO upzugraden, wenn ich mich ein bisschen auf den Jockey eingespielt hab) auf meinem "festen" Rechner UND auf meinem Laptop installieren mit einer Seriennummer? Ist das legal/möglich?
Sorry für die Neulingsfragen, aber ich bin nunma noch Neuling :p
Gruß Lacerda
 
Die Lizens von Traktor erlaubt es dir, Traktor auf drei Rechnern zu registrieren und zu betreiben.

Das mit den Kopfhörern ist nicht normal, check nochmal das Output-Routing in Traktor...
 
Ich hab da auch mal eine frage,
Ich hab mir vor geraumer zeit nen Controller zu gelegt, der aber jetzt nicht mehr meinen erwartungen und bedürfnisse entpsricht. Ich hätte vor mir den RDJ2 IE zu holen, da der doch um einiges mehr an komfort und handling beitet als mein altes teil^^

Denkt ihr (ich als Anfänger) sollte mir die IE holen oder lieber auf 2 Cd-player + mixer sparen, weil ich befürchte das mir iwann das digitale nicht mehr so gefallen wird, jedoch hab ich auch kein bock auf beatmatching xD (ja sry^^ bin ein freund des sync buttons *g*)
 
Ich hab da auch mal eine frage,
Ich hab mir vor geraumer zeit nen Controller zu gelegt, der aber jetzt nicht mehr meinen erwartungen und bedürfnisse entpsricht. Ich hätte vor mir den RDJ2 IE zu holen, da der doch um einiges mehr an komfort und handling beitet als mein altes teil^^

Denkt ihr (ich als Anfänger) sollte mir die IE holen oder lieber auf 2 Cd-player + mixer sparen, weil ich befürchte das mir iwann das digitale nicht mehr so gefallen wird, jedoch hab ich auch kein bock auf beatmatching xD (ja sry^^ bin ein freund des sync buttons *g*)

Wenn du eh den Syncbutton drücken willst, spar lieber und kauf dir einen anständigen Controller statt CDJs und nem Mixer..

Ganz ehrlich? Das kannst nur du für dich entscheiden.

Dieser Aussage gebe ich ebenso Recht. Man kann dir diese Entscheidung nicht abnehmen, aber wie oben erwähnt wenn du eh den Sync benutzen willst... Controller
 
traktor hat doch so viel eoptische hilfen, da braucht man net mal den sync button.

cdj un mixer kommen sicher besser am anfang, wenn du beatmatchren mal kannst kannst du es überall. anders wenn nur sync un du sollst ma an anderem equip auflegen, da achaust du doof :p
 
Außerdem wäre es nett wenn du Beatmatchen kannst um z.B. einen Übergang vom vorherigen DJ zu dir zu machen. Ich bin kein Freund von Abbrüchen zwischen Sets.
 
Ich hab da auch mal eine frage...
.....Ich hätte vor mir den RDJ2 IE zu holen,

Denkt ihr (ich als Anfänger) sollte.....

ja, du solltest dir den RDJ2 IE holen!!
als anfänger super teil.. hab ich selbst gehabt und hab ich immer noch.. wenn interesse so im marktplatz einfach mal schauen!!
 
Ich denke zur Zeit nach, mit den Relopp DJ 2 IE zukaufen. Jedoch steht bei mir der Hercules RMX auch auf der interessenten liste. Was würdet ihr relooper sagen, worin der DJ2 besser ist, als der Hercules RMX?

Vielen Dank! :)

(P.S.: Ich werde das ähnliche im Hercules Fred fragen, um die andere sich zu erhaschen und um kein neues thema zu eröffnen müssen ;) )
 
Ich denke zur Zeit nach, mit den Relopp DJ 2 IE zukaufen. Jedoch steht bei mir der Hercules RMX auch auf der interessenten liste. Was würdet ihr relooper sagen, worin der DJ2 besser ist, als der Hercules RMX?

Vielen Dank! :)

(P.S.: Ich werde das ähnliche im Hercules Fred fragen, um die andere sich zu erhaschen und um kein neues thema zu eröffnen müssen ;) )

ich ging in einen dj laden , ging als erstes zum hercules rmx , angegriffen alles ausprobiert , dann weiter zum reloop , angegriffen und sofort gewusst den reloop nehm ich. qualitativ ist da schon ein unterschied in der verarbeitung ..
 
Ich denke zur Zeit nach, mit den Relopp DJ 2 IE zukaufen. Jedoch steht bei mir der Hercules RMX auch auf der interessenten liste. Was würdet ihr relooper sagen, worin der DJ2 besser ist, als der Hercules RMX?

ich würde sagen, dass du in ein laden fährst und selber testet was für dich besser ist.!
oder du ließt dir einfach mal die 196Seiten hier durch.. :d
 
Yau ich weiß, das es besser ist, es selber zu testen. Nur ist das problem, das der nächste DJ-Laden von Bremen aus in Hamburg ist (Just Music).
Und nur zu testen welcher besser ist (was man beim kurzen ausprobieren auch relativ schwer ist) ist der Weg relativ weit.
Ich erhoffte mir, welche zu finden die evtl. früher mal Hercules hatten und jetzt Reloop oder anders rum :)

Danke aber trotzdem für die bisherigen Meinungen! :D
 
Oho, ein Bremer User!
Kauf dir beruhigt den Digital Jockey. Die Qualität ist gut und gerade zum Anfang ein Top Gerät so P/L technisch.
Wäre höchstens noch eine Überlegung die Controller Edition + Audio2 DJ zu kaufen. Dann hast du gleich n Top Audio Interface.
 
hi ich bin der neue ; P
und ich dachte ich geb jetzt hier auch mal meinen senf dazu :p
ich hoffe das hat jetzt noch keiner gepostet

ich bin nicht so der profi was digital djing angeht
aber wie gut müsste so ein audio interface sein damit ich ein vernünftiges ergebnis habe
sprich wen ich mir zb den reloop digital jockey controller edition hole und ihn über eine pc soundkarte betreibe ?


mfg legi
 
hi ich bin der neue ; P
und ich dachte ich geb jetzt hier auch mal meinen senf dazu :p
ich hoffe das hat jetzt noch keiner gepostet

ich bin nicht so der profi was digital djing angeht
aber wie gut müsste so ein audio interface sein damit ich ein vernünftiges ergebnis habe
sprich wen ich mir zb den reloop digital jockey controller edition hole und ihn über eine pc soundkarte betreibe ?


mfg legi

Interne am pc is ungut, weil die 1. keinen guten sound haben und 2. latenzen entstehen.
Im moment is wahrscheinlich ne audio 2 dj von ni die beste lösung für dich.
 
hi ich bin der neue ; P
und ich dachte ich geb jetzt hier auch mal meinen senf dazu :p
ich hoffe das hat jetzt noch keiner gepostet

ich bin nicht so der profi was digital djing angeht
aber wie gut müsste so ein audio interface sein damit ich ein vernünftiges ergebnis habe
sprich wen ich mir zb den reloop digital jockey controller edition hole und ihn über eine pc soundkarte betreibe ?


mfg legi


Der Controller hat nichts mit dem Ton zu tun...wie oft muss ich das denn noch hier im Thread schreiben...
 
Controller kontrolliert/steuert Traktor

interne Soundkarten haben ein viel schlechteres Noiseverhältnis und eine höhere "Berechnungszeit"/Verzugszeit/Latenz.

Also wenn Du Dir einen Controller zulegst bitte noch eine externe Sound holen.
z.Bsp. DJ2Audio
 
ich hatte die 10tion von reloop und war eigentlich recht angetan von den soundkarte! und die kostet auch 99€ ..
 

Neue Themen


Zurück
Oben