Reloop Digital Jockey

ich habe nur die controller edition.
da gibts keine audiotreiber oder?
 
2 master ausgänge? das hat doch nur ein usb und ein netzteilanschluss!?
 
das ding hat keine ausgänge es hat nur einen einen usb-anschluss....
da es garkein soundinterface hat!!

und die jogwheels sind nicht berührungsempfindlich
 
jap, habe mich schon gewundert ^^
aber mein problem ist leider immer noch nicht gelöst :/
 
ups hab garnicht gelesen was vorher stand....
ehm also ich hab die interface edition und sind extra die treiber von reloop nötig...
weiß nich ob du die da auch brauchst... reloop forum mal nach schauen!!
 
Hallo zusammen!

Ich bin ja noch ganz am Anfang meines Dj daseins und nun weiß ich echt nicht mehr weiter!!!!
Habe seit 1 Monat endlich mein Digi Jockey von Reloop und NIAUDIO2dj und habe ihn immer mit der beigelegten le Version benützt.
Das Christkind bracht mir dann Traktor Pro.

Nun habe ich Traktor Pro mit allen Funktionen, Firmewire update geklappt wie beschrieben Mapping ebenso auch vorher die nicht benötigten gelöscht.

Wenn ich jetzt die Shift Taste drücke während was läuft macht es ein elektisches Störgeräusch das kann ned sein, bitte was ist da jetzt aufeinmal schief gelaufen???
Weiß wer weiter???
Danke Fury
 
treiber wegschmeißen und neu installieren... wenns dann immer noch nicht klappt reloop kontaktieren...
 
Hallo zusammen!

Ich bin ja noch ganz am Anfang meines Dj daseins und nun weiß ich echt nicht mehr weiter!!!!
Habe seit 1 Monat endlich mein Digi Jockey von Reloop und NIAUDIO2dj und habe ihn immer mit der beigelegten le Version benützt.
Das Christkind bracht mir dann Traktor Pro.

Nun habe ich Traktor Pro mit allen Funktionen, Firmewire update geklappt wie beschrieben Mapping ebenso auch vorher die nicht benötigten gelöscht.

Wenn ich jetzt die Shift Taste drücke während was läuft macht es ein elektisches Störgeräusch das kann ned sein, bitte was ist da jetzt aufeinmal schief gelaufen???
Weiß wer weiter???
Danke Fury

Hallo ich nochmal

Ich hab jetzt die Firmewire auf 2.7 von der Reloop Homepage für den Controller und die Digital Jockey2 V2.04(Traktor pro 4decks).tsi auch von der Reloop Homepage für meinen Digital Jockey2 Controller Edition, und trotzdem dieses schlimme störgeräusch bei gedrückter shift taste?????
Ich bin am verzweifeln so viel Geld rausgehauen und jetzt funkt nichts
An was könnte das liegen vielleicht eventuel ein Controller defekt???

Danke für Hilfestellungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Greetz Fury

Hallo ich nochmal

Ich hab jetzt die Firmewire auf 2.7 von der Reloop Homepage für den Controller und die Digital Jockey2 V2.04(Traktor pro 4decks).tsi auch von der Reloop Homepage für meinen Digital Jockey2 Controller Edition, und trotzdem dieses schlimme störgeräusch bei gedrückter shift taste?????
Ich bin am verzweifeln so viel Geld rausgehauen und jetzt funkt nichts
An was könnte das liegen vielleicht eventuel ein Controller defekt???

Danke für Hilfestellungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Greetz Fury


hab gestern eigentlich dieses Störgeräusch noch wegbekommen aber jetzt hab ich schon das nächste Problem grrrrr, ab und an hab ich kurze Musik Unterbrechungen nur für einen ganz kleinen Moment und eigentlich nur wenn ich am Drücken oder drehen auf der Konsole bin?? Komisch hab meine Musik bei Beatport gekauft und in Mp3 runtergeladen war das vielleicht der Fehler mp3 das gibts aber nicht oder??
Danke für die Hilfe
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Sorry für meine Stressy Newbie Posting Session, aber bin amverzweifeln dachte eigentlich das schwierigste an der ganzen Sache ist das finazielle??
Das war aber nur der 1ste schwere Brocken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielleicht die CPU auslastung von deim rechner.. zu viele sachen angeschlossen und am laufen?
versuch is es wert, mal wirklich alles schließen und nur traktor zu starten.. und evtl mal die latenzen vom controller einstellen..
 
Also für mich hört sich das definitiv nach cpu überlastung an... erstmal soweit wie möglich alles an Hintergrund proggis deaktivieren und traktor neu starten.
Wie sieht dein System aus? Poste mal Prozessor und all den Kram. Falls du nen Amd hast könnte es auch daran liegen die rdj2 reihe hat da probleme mit der cpu taktung...soweit ich gelesen hab...
 
Er hat doch die controller-edition, da liegt es am Programm, Einstellungen oder Rechnerkomponenten an sich.
TP ist halt nen bissle hungriger als Tle.
 
ich habe nen amd prozessor.
Könnte es bei mir daran liegen, dass Traktor den Controller nicht erkennt, weil ich nen amd Pozessor habe?
 
ich habe kein laptop
aber ja ich habe ne logitech webcam, warum?
 
okay danke...werde ich mal ausprobieren
 
Hallo Jungs
Danke für die Antworten, habs gestern noch hin bekommen!! Und bin dann nicht mehr vom spielen weggekommen---- so genial das Spielzeug!!!
Letzendlich hat es an den Energieeinstellungen gelegen und ja hab auch einen älternen audio2dj treiber genommen. :)

Auf jeden Fall danke für die flottn Antworten

Grüße

Fury
 
Sorry fürs Leichen schänden...

Für meinen defekten DJ 2 brauchte ich ein Ersatzteil und ersteigerte ein eben solches als defekt angebotene Gerät.
Mir wurde aber ein DJ 1 angedreht und der Verkäufer will den nicht zurück nehmen.
Naja, funktioniert soweit das Teil, nur die Pitch Fader machen Probleme.

Hat jemand noch Firmware für den DJ 1? Im Internet ist nichts mehr zu finden. Welche Version jetzt drauf ist ist unbekannt...
 
Dann tritt dem mal auf die Füße.

Wenn er einen 2er anbietet und einen 1er liefert, ist es seine Schuld. Da muss er den zurück nehmen,
 
Danke!
Werde mal bei Elevator anfragen und hoffen dass die die Firmware noch haben.
Hab den Verkäufer angeschrieben. Er sagt er hats nicht besser gewusst und Zitat: "Ich kann nix machen".
Kann ja sein, die Controller sehen ja auch fast gleich aus. Trotzdem - kann nix machen... ohne Worte!
Ich hab heute 4 Taster und 2 Drehregler getauscht, jetzt funktioniert fast alles bis auf die Pitch Fader.
Das Teil hat 34€ mit Versand gekostet - wie gesagt, als defekt. Das Netzteil was dabei war ist auch falsch, 12 Volt.
Gut das ich es gemerkt habe, sonst wär das Teil jetzt vermutlich Schrott.
 

Neue Themen


Zurück
Oben