RELOOP EFFEX

Hi Leude
ich hab auch den Effex blue lmtd Edition!!!
Der ist nun 5 Monate in Gebrauch und sieht noch aus wie neu und hört sich auch so an!!!!
Ist schon ein geiles Teil für einen Preis von 450 DM (VK um die 800DM)!!!
War ein einmaliges Angebot mußte ich zuschlagen!!!
Ich halte das eh ein bißchen anders wie die meisten hier!!
Warum soll ich mir denn für zu hause eine Anlage für 3000DM kaufen wenn ich doch jeden Freitag und Samstag in einem Club auflege die Technics Turnis und den Pioneer DJM 600 da stehen haben!!!????
Ich brauch doch für zu hause nur was um ein bißchen zu üben und mir die Sets zusammenzustellen!!(und für Privat Partys aber dafür funktionieren die TT´s von Reloop ganz gut)
Ich weiß das die dinger nicht der Hit sind aber das reicht und wie schon gesagt für zu hause eine anlage für 3000DM finde ich für meine Verhältnisse Quatsch!!!!
Ihr werdet mich jetzt vielleicht für bescheuert halten aber ich finde das logisch und hab nunmal diese einstellung!!!!

Also Jungs und Mädels
Don´t worry.....

DJ Bad Finger  :)
 
hm ich halte dich nicht für verrückt oder bekloppt !Deine Einstellung is so !!Is eigentlich auch vernünftig so !Nich wie ich der sich jedes monat was neus kauft .... egal was ... bin eben süchtig....
DaZe
 
ich habe den PMX 140, mein erster noch.

ist schon ca. 2 Jahre alt - knirscht ohne ENDE!!! (vorhörsektion ist füen Anrsch, nur mit den neuen techncis erstragbar beim mixen!!!!)

Werde wohl die techncis abbezahlen und danach mir das djm 500 auf Raten holen!  :D

S-phyte
 
Wieso hast du dir nicht einen anderen Mixer geholt oder etwas länger gespart ?!?
Stimmt => VAC RULES !Oder Photo coupler !!!!!!
DaZe
 
weil ich

1. Jung war (15)
2. nicht die kohle hatte
3. keinen Plan hatte was gut ist und was nicht

S-Phyte
 
Aso !
Naja ich war 14 als ich meinen ersten Mixer bekam !War auch ein klumpat !!!!!aber naja zum anfangen.... war nicht viel geld was da drauf ging ....
Ich glaub fas jeder Dj fängt mit einem scheiss Mixer an !oder seh ich das falsch ?!?
DaZe
 
Doch da stimm ich voll und ganz zu! Ich hatte auch zuerst nen Omnitronic FX-120 Spider Edition, der nach 2 Wochen für'n Arsch war! Naja und dann kam ein Reloop Scratch Pro der eigentlich total Geil war. Und jetzt sind 2 Vestax. (1 Mal der 07 Pro A und zweitens der 170 Pro A) 1 für meine Technics MK2 und der andere für meine bewehrten Gemini PT-1000'er.

8) MfG Sayonara 8)
 
Joa! Scratch PRO! War eigentlich voll OK! Aber da ich ja wie du so ein Fanatiker bin hab ich mir dann 2 Technics und halt den 07'er Vestax gekauft und Vestax verträgt sich halt mit Reloop nicht so! ABer ansonsten war das Teil 1A. Vorallem die symetrischen XLR Ausgänge waren ganz hilfreich! Und die Fader waren auch SPITZENKLASSE! Echte Sahne!

8) MfG Sayonara 8)
 
noch mal zum Thema erster Mixer: also mein erster mixer war von Conrad....aber die Fader knacken heute noch nicht, daß ist schon sehr verwunderlich. Das Ding ist mitlerweile schon 9 Jahre alt und oft benutzt. also für den Notfall ist der noch gut zu Gebrauchen...der hat mal 199 Mark gekostet ;-)

Photo Cuppler System ist auch geil :D
allerdings hat sich Stanton mit seinen Focus Fader ja auch nicht mit Rum bekleckert...da soll es ja schwierigkeiten mit geben???
 
ja da schnallste ab, wat :D
Conrad Mixer...unglaublich...das Ding ist *fuckya* nicht totzukriegen :D
 
Das einzige Problem das der Focus hat is das dass man die Curve nicht justieren kann !beim neuen Sk 2 F LTD aber schon !
Und in Sachen Conrad => Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn !!!!
DaZe
 
Also mein erster MIxer war auch von Conrad(SA 100 oder so)
Keine getrennte Klangregelung für die Kanäle, ne beschissene Vorhörfunktion und Fader die man erst mit der Hilfe von 10 Leuten bewegen konnte. Aber ich war ganz zufrieden. Der hat jedenfalls länger gehalten als der Reloop RM 1000 Pro von nem Kumpel von mir. Hatte mal kurze Zeit das Gemini PS 626 Pro. Das Ding war echt sch****! Total lockere Fader und Potis und die Deckplatte war voll schief. Ich hab mir dann das Omnitronic PM 524 Pro Unique geholt. Sieht geil aus, und für den Preis bekommt man echt was gutes.
 
Also die Pro PM 520er Serie von Omni is nicht schlecht !ich hatte auch mal einen !ich weiss aber nicht mehr ob das der PM 520 ode rPM 522 war !Jedenfalls hat das Ding obwohl er gebraucht und jetzt schon mindestens 7 Jahre alt sein dürfte (hab ichn meinem Bruder verkauft) nen VCA !!!!!!! Fader drinnen gehabt !
Wollte mir dann danach den PM 524 ohlen aber dann hab ich mir den Stanton Sk One gekauft !Tja und jetzt .... jetzt hohl ich mir den UMX 9 !!!!!
HipHop mixer sind geil !!!!!
DaZe
 
Hi Leute! Bin mal wieder hier! Hab mir heute den Numark Pro SM-3 gekauft! (Der mit Infinty Fader) Das Teil ist echt DER BURNER des Jahres! Man! Bei dem Bleib ich! Hat zwar scheiß viel Kohle (1400,- DM) gekostet, ist er aber VOLL WEHRT! Den nehm ich jetzt bei Auftritten! Meine 2 Vestax sind jetzt nur noch Home-Gebrauch! Aber das geilste am SM-3 sind die Umkehrbaren Linefader! Echt! Das bietet ein Übermaß an Möglichkeiten! In Sachen Hip Hop Mixer ist er echt DER GEILSTE! Wobei Geminis UMX-Serie auch total geil ist! Aber der SM-3 Splittet die mit ABstand!!!

;-) MfG Sayonara ;-)
 
*hähä* das mit den LF-Reverse is nix neues mehr !Das hat sich Numark von Stanton abegeschaut !hab ich ja bei meinem Sk one !aber ich finde das ich das nicht brauche !Einzig und allein die spielereien am CF sind eigentlich notwendig !
Aber was anderes => sag mal von wo hast du denn das Geld schon wieder ?!? Ich will diesen Beruf auch !egal was !;-)
DaZe
 
Vom Konto!!! Naja zumindest ist das Teil SAUGEIL!!! Kann ich wärmstens weiterempfehlen!

;-) Mfg Sayonara ;-)

PS: dicke Grüße an DaZe
 
*hähä* schon klar aber von wo haste denn das Geld schon wieder ?!?*denk*nedversteh* Oder war das mit der Firmenfete von deiner Mutter etwa schon ?!?
DaZe
 
Jepp! Genau daher is die Kohle! Und ich hab immer noch knapp 1300,- DM von dieser Fete! Naja mal schauen was man dafür so machen kann! Kannst ja mal nen Tip geben! Was du so mit der Kohle an meiner Stelle anfangen würdest!

;-) MfG Sayonara ;-)

 
Naja! Pladden krieg ich gesponsort! Die brauch ich nich kaufen! Aber neue Ecko Klamotten währen ganz cool! Falls dir Ecko was sagt! Is ne ziemlich teure Streetwearfirma! Aber als ich 12 geworden bin hab ich mir gesagt, ab jetzt nur noch Ecko und das hab ich bisher auch geschafft!!! *stolzsei*

;-) MfG Sayonara ;-)
 
Sag mal haste wo nen Sponsorvertrag oder wie ?!?
DaZe

Ps.: ja ich kenn Ecko !!!!
 
Jepp! Wo genau darf ich aber nicht hier so einfach schreiben! Ich sag nur : Is echt ein GROßES DING! SEHR GROß! Und da schreib ich halt wöchentlich meine Plattenliste und die is dann 1-2 Tage später vor meiner Haustür mit den Platten, die ich brauche! Egal wie viele, egal was! Naja is halt ganz praktisch! Nur Equiptement muss ich NOCH selber kaufen! Steht so im Vertrag! Aber das kommt auch noch irgendwann! Wenn du nen Sponsor brauchst, schick doch einfach nen Brief (vielleicht mit Demotape etc) an nen großen RADIOSENDER! Wäre zum Beispiel ne Möglichkeit!

;-) MfG Sayonara ;-)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben