Reloop Mixon 4 - Umstieg von Traktor Kontrol

S

Sternenfeuer

Neues Mitglied
Dabei seit
11 Dez 2019
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo, habe leider keinen passenden Thread gefunden aber durch Google bin ich hier gelandet.
Ich habe bisher Traktor mit einem Traktor Kontroll genutzt und habe dort den MOVE Drehregler heftig benutzt.
Finde ich super praktisch um schnell durch das Lied zu hüpfen oder einen Loop hin und her zu schieben ...
Wie mache ich das auf dem Mixon 4? Wie machen das andere Hersteller wie z.B. Djay oder Serato.
Auf den ganzen Controllern findet man immer einen Loop Button und oft zwei Knöpfe um die Loop Länge einzustellen aber wie verschiebe ich den Loop dann im Lied hin und her?

Vielen Dank schon mal, Gruß Jochen
 
Leider nix ... das ist ja eine Funktion die eigentlich von Traktor kommt ...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
963
Steve Lanahr
S
S
Antworten
0
Aufrufe
789
Steve Lanahr
S
S
Antworten
0
Aufrufe
909
Steve Lanahr
S

Neue Themen


Zurück
Oben