Reloop RM-2000 Pro oder Behringer DX 500

DJHT

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
550
Ort
Schranzbach
Ich will mir einen Mixer kaufen und habe zur Zeit die im Betreff genannten Mixer im Auge. Welchen würdet ihr mir empfehlen oder würdet ihr mir einen ganz anderen Mixer in der Preisklasse empfehlen ?
 

knuckles

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
234
ich habe von behringer ein eurodesk mischpult und ich muss sagen super preis/leistung!!!
 

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Ort
Schleswig
ich habe den Reloop RM-2000 Pro und ich muss sagen super preis/leistung!!!

Schön, dass ich und knuckles dir helfen konnten!!*grins*Ich bin mit menem RM-2000 wirklich sehr zufrieden!Bist du denn auch ein Einsteiger?

Frederik
 

knuckles

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
234
ich und ein einsteiger???????????????
ich bitte dich!!!!
 

teccer

New member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2
also die beiden namen die dir da vorliegen sind mit sicherheit ziemlich gut. aber vielleichst hast du ja zeit dir mal die gemini-serie in nem fachgeschäft mal anzuhören, denn die dinger haben einen ziemlich geilen sound und bieten dem djs immer wieder zusatzfunktionen, die man echt gebrauchen kann. beim reloop sicher auch, beim behringer bin ich jetzt nicht aktuell informiert was der so kann
 

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Ort
Schleswig
Du hälst uns aber auf dem laufenden, oder DJHT?
Für was steht DJHT eigentlich?

[move]Frederik[/move]
 

DJHT

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
550
Ort
Schranzbach
Ich hab mal für irgend ein Forum einen Namen gebraucht und hab mich als DJ HT = Deejay HardTrance angemeldet. So werde ich mich aber sicher nicht nennen, wenn ich mit dem auflegen richtig anfange.
 
Oben