Reloop RM1000PRO

J

Jazzzman

Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
12
Reaktionen
0
Ich habe mir vor kurzem den Reloop RM1000PRO geholt, und bin jetzt irgendwie verunsichert, dass ich ein Montagsmodell bekommen habe, denn der Mini-Fader für den Kopfhörer macht das Gegenteil von dem was draufsteht... Bewege ich ihn auf Programm, so höre ich die Kanäle, die ich auf PFL gestellt habe, bewege ich ihn auf Pre-Fade-Listening, so höre ich was das was am Master Ausgang ankommt... Ist das so richtig???
 
Darauf hab ich noch garnet geachtet, aber das ist richtig (bei mir auch so) und logisch, den PGM steh unten bei einem Pfeilähnlichem Gebilde, dass nach rechts größer wird und mit PFL is es umgekehrt !
 
Oh! Jetzt wo Du´s sagst... Hast recht, die Beschriftung ist ein wenig ungünstig platziert.
Danke!
 

Zurück
Oben