Reloop RM1000PRO

Jazzzman

Member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
12
Ich habe mir vor kurzem den Reloop RM1000PRO geholt, und bin jetzt irgendwie verunsichert, dass ich ein Montagsmodell bekommen habe, denn der Mini-Fader für den Kopfhörer macht das Gegenteil von dem was draufsteht... Bewege ich ihn auf Programm, so höre ich die Kanäle, die ich auf PFL gestellt habe, bewege ich ihn auf Pre-Fade-Listening, so höre ich was das was am Master Ausgang ankommt... Ist das so richtig???
 

DJHT

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
550
Ort
Schranzbach
Darauf hab ich noch garnet geachtet, aber das ist richtig (bei mir auch so) und logisch, den PGM steh unten bei einem Pfeilähnlichem Gebilde, dass nach rechts größer wird und mit PFL is es umgekehrt !
 

Jazzzman

Member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
12
Oh! Jetzt wo Du´s sagst... Hast recht, die Beschriftung ist ein wenig ungünstig platziert.
Danke!
 
Oben