A
Alex0302
Bekanntes Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ich habe meine rmp-2 (wo übrigens keine probleme mit tasten oder laufwerk bestanden) verkauft weil der rmp-3 doch ein paar (für mich) interessante zusätzliche features bietet. das ist die midi geschichte, pitchauflösung, autoloop funktion usw die mir den aufpreis mehr als wert waren.
ist halt die frage was für features man selber nutzt und für wichtig hält.
Hey,
klasse Bericht.
Bin zurzeit auch am Überlegen ob ich mit die RMP-3 holen werde oder nicht es läuft warscheinlich darauf hinaus.
Was mit lediglich noch interessiert und nirgendwo nachlesen konnte (nicht lachen bin nicht der Hi-Fi Experte): Habe zurzeit einen Controller (Hercules RMX) ob ich den in verbindung mit den RMP-3 als Klassisches Mischpult benutzen kann oder ich lieber verkaufen sollte und dafür eins von Pioneer (DJM-400 hatte ich im Auge)
Gruß
Hatte eigentlich vor mit Mp3's zu Mixen...
kannst du mir da vlt. was empfehlen würde das dann gerene über Laptop laufen lassen.
Gruß
Hatte eigentlich vor mit Mp3's zu Mixen...
kannst du mir da vlt. was empfehlen würde das dann gerene über Laptop laufen lassen.
Gruß
-was benötige ich für den midi-betrieb ? (kabel, audiointerface)
-ich habe jetzt schon mehrmals gehört, das die bpm anzeige nicht stimmt, bedeutet das auch, das die effekte nicht vernünftig nutzbar sind ?
danke für die Info. ein Audio Interface hab ich keines.
gut, des müsste ich mir noch zulegen.
ich benötige ja dann eigentlich 3 usb anschlüsse oder? 2 für die RMP3 und einen für das Audio2 Interface?!
wahnsinn... sachen gibts... naja, aber für meine bedürfnisse reicht das dann schon![]()
und der Audio2 ist dann auch dafür zuständig, in welchen Track ich reinhören will oder? weil so, könnt ich praktisch nicht vorhören?!