Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[...]
Im Lieferumfang sind jeweils Cinch-, Strom-,Faderstart- und USB-Kabel enthalten.
[...]
Zitat von Olli D.
Läuft der RMP-3 auch mit Virtual DJ?
Logo, musst halt nur TimeCode usw. haben.
Wie siehts mit nem Video aus?
Ist zwar ne relativ unwichtige Frage - aber sind die Chinch Kabeln dabei?
in der Verpackung?
Bin am überlegen zwischen dem RMP3 und dem CDJ 200
denke aber das es der RMP 3 werden wird![]()
Wenn ich nun meine beiden RMP-3 + DJM 700 mit Traktor benutzen will, brauch ich dann noch ne externe Soundkarte (Audio 8) oder nur falls ich 4 Decks gleichzeitig steuern will?
Ist noch Neuland für mich, würde mich aber mal interessieren was ich so alles brauch, da Weihnachten nen Laptop + Traktor Pro auf der Liste steht ;D
Meine Frage war jetzt mal darauf bezogen ob ich die Traktor scratch Pro Version mit oder Ohne Audio 8 kaufen muss ;D
Die beiden RMP-3 werden via USB kabel angeschlossen nehm ich mal an,
Was brauch ich fürn Kabel um den Mixer zu verbinden?
Ist es aber auch möglich die Player an den PC anzuschließen und mir so nur die Daten (was ich mixe und einstelle) im Traktor anzeigen zu lassen aber meine Lieder von CD/USB benutze?!
nur kratzer bekommen die echt sehr schnell...
die rmp3 werden per usb an den rechner angeschlossen.
damit passiert im midi mode das was du an den playern machst auch in traktor.
wenn du den rechner dann aber nicht, auf welche weise auch immer, mit dem externen mixer verbindest kommt kein ton.
die tracks die du über traktor abspielst müssen aber auf jeden fall auf der festplatte des rechners sein.
man kann keine audio / mp3 cds über den rmp in traktor laden wenn du das meinst.
...wenn man sie mit Schraubenzieher und anderen spitzen Werkzeugen bedient, dann ja![]()
So weit hab ich das verstanden. Meinte aber mehr ob es möglich ist wenn ich die beiden als ganz normale Player über USB Stick oder CD fütter und an meinen Mixer anschließ dann auch über Traktor mir anzeigen lassen kann was ich gerade "tue". Das kein Ton und Co rauskommt wenn der PC net mit dem Mixer verbunden wird ist mir bekannt. Hab selbst das Digital Jockey 2 Interface.
hab zwar selber nur einen ganz kleinen aber das ist echt schnell gegangen.
Der Satz verwirrt mich grad nen bisschen![]()