Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ne noch nicht *g* glaub das wird au nix! da bräuchte man viele sehr viele usb soundkarten irgendwo um die 4 stück rum
Gibt's nicht.
Aber Du hast doch den Kanalpegel....?
Wenn Du etwas rythmisch blinken sehen willst, steuerst Du denn Bass zur ersten roten LED. Mach ich eigentlich immer wegen grober Lautstärkepegelung.
gruß Coyote
Und genau die hab ich letzte Woche beim deejayladen bestellt!
Hoff mal das Paket ist Anfang der Woche da(gab laut deejayladen Probleme mit dem Lieferanten,außerdem hab ich noch anderes Equimpent bestellt)!
Freu mich schon auf den Moment das Ding in den Fingern zu haben!
Hoffentlich hält er,was viele versprechen^^
Also meiner ist gerade vom netten DHLPostboten gekommen.
Ich kann sagen ich bin zufrieden...naklar kann ich keinen Mixer erwarten der das doppelte kostet...weil hier einige meinen...das Ding hat das absolute Preis/Leistungsverhältnis...aber Verarbeitung ist Top...klang ist auch sehr gut..kein Rauschen, kein Faderkratzen ...einfach auspacken und Spaßhaben
Was die Kabel usw angeht die mitgeliefert wurden...nur das nötigste sprich Stromkabel ;-)
Hört sich ja schonmal gut an. Wäre klasse, wenn Du noch was zum laufenden Betrieb sagen könntest. Zum Beispiel Genauigkeit der beatcounter, Klang der Effekte (vor allem flanger und echo) und Reaktionszeit der Fader bzw. Leichtgängigkeit.
Kabel würd ich eh bessere dranstecken, als mitgeliefert würden. Da solls schon was höherwertiges sein.
Kannst Du evtl. mal ein Bild machen von den Anschlüssen hinten?
Hast Du die normale Edition oder auch die Blackfire in tiefschwarz ?
Viele Grüße und viel Spaß mit dem Dingen
Daniel
Also die Beatcounter...sie gehen...aber verlass dich lieber auf deine (guten) Ohren. Ich sag immer.. auch der beste Beatcounter ersetzt nicht dein Gefühl. Ich persönlich finde sie etwas zu langsam und einen tick zu ungenau. Wurde ja glaube ich schon von mehreren hier im Topic festgestellt.
Ich hab die "Normale" Edition nicht die "Super-Coole-Hippe-Mit-Gummierten-Knöpfe"-Edition weil ich einfach das was die mehrkostet, viel zu viel an Geld finde![]()
Ein Foto kann ich machen wenn ich meine Kamera wieder gefunden hab.
Aber die Anschlüsse sind gut zu erreichen auch wenn dass Pult mit der Rückseite zu einer Wand steht.
Effekte finde ich ok...fürs Erste ausreichend aber ersetzten natürlich kein extra Effektegerät ..sollte glaube ich klar sein.
Ich finds sehr übersichtlich, nicht zu eng gesetzte Knöpfe...
Ach zu den Fadern wolltest du ja noch was wissen: Die sind sehr leichtgängig ...fast zu leichtgängig aber wie gesagt kein Knistern oder so...top..mal schaun wie lange die halten...![]()