Reloop RP-2000 MK2 Nadelbeleuchtung???

kkrriissii

kkrriissii

hört auch Pink Floyd usw.
Dabei seit
14 Nov 2010
Beiträge
250
Reaktionen
0
Ort
in da kellah
Hi Leute!

Ich hab vor meinen beiden Reloop RP-2000 MK2 'ne LED als Nadelbeleuchtung zu verpassen, weil die Originallampen sehr heiß werden und nicht besonders hell machen...
Frage: Welche LED's brauch' ich, wo muss ich sie dranlöten?

Wenn jemand bescheid weiß: Bitte melden!

Bald lade ich noch Fotos hoch vom geöffneten TT.

Gruß!
 
Also der Aufwand lohnt sich für mich auf jeden Fall, da ich die nächsten 3 Jahre eh keine neuen Turnis krieg...:(
 
  1. Spannung messen
  2. Passenden Widerstand für zu verbauende LED berechnen
  3. einbauen
Rest musst dir schon allein erarbeiten, da will ich keinerlei Verantwortung für übernehmen!
 
hm.. ich frag auch nochmal, sicher dass sich das lohnt? :D
sooo hell musses ja nich werden..
 
Anner Mofa!? Da schmeißt man die Kippe doch cool in den Tank! :cool: :D
(Sollte nur mehr voll als leer sein... *g)
 
Poach, keine Ahnung, irgendwelche Liebhaber werden sicherlich noch mit der Prima-5 durch die Gegend knattern.
 
Ich meinte eher ob noch welche gebaut werden? Wenn nicht, warum wird der RP 2000 noch gebaut?

Muss ja irgendwie wieder zum Thema kommen :D
 
Die mk2 werden wohl noch genau so gebaut wie prima-5 = gar nicht!
 
jop, die MK2 werden nichmehr gebaut, jetz sinds die MK 3 (s).
die haben dann ein chasssi auf alu, aber immernoch den selben (schlechten!!!) antrieb. aber der pitch geht bei meinen echt super.

EDIT: Ich lass es sein. Is mir doch zu viel aufwand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch ne Mofa im Schuppen stehen, die wird sogar benutzt! :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben