Reloop Rp 2000 MK3's oder Numark TT 1650's

Wie gesagt, muss jeder selber wissen! Man muss sich aber auch sagen lassen können (gerade wenn man Beratung will), dass das Equipment was man sich vorstellt u.U. Schwachsinn ist!


das ist ebenfalls richtig aber halt nur unter umständen. und wenn die kohle halt nicht da ist muss man halt seinen wunsch mit dem erfüllen was man hat.
man sollte in solchen threads halt einfach mal das lesen was für den verfasser wichtig ist.. und wenn einer schon schreibt er is schüler und hat keine kohle wird so nem jungen gesagt er soll lieber sparen bis er n haufen kohle hat und sich das dickste equip holen.. da frag ich mich was in manchen köpfen vor geht.. ich glaub in dem alter haben leute noch andere intressen als 1 jahr für dj equipment zu sparen.
deshalb sollte man halt dem jungen was geeignetes anbieten und nich das auf was ihr schwört sondern was für IHN das richtige ist. das war der einzigste grund warum ich in dem thread hier geschrieben hab ;) weil solche leute halt einfach mal ne meinung lesen wollen das es nicht nur schrott&technics gibt.. sondern auch TT mit der note befriedigend ;) die man sich dann auch leisten kann und die ausreichend sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Darauf antworte ich doch am besten mit dem 2. Post in diesem Fredd:
...Die Dinger kaufst du dir und kannst nur mit brachialem Wertverlust wieder verticken, Stanton, Vestax und die großen Reloop und Numark Modele bekommst du mit annährend Null Wertverlust wieder los und die Königsklasse Technics könntest du u.U. sogar mit gewinn wieder verkaufen...

Unterm strich ist es also Geld VERNICHTEN sich billige Decks zu kaufen.

Ich hab auch mit 15 angefangen, das jetzt 13 Jahre her, ich hab auf Technics gespart (zugegeben es gab nichts anderes, aber das ist ja egal) und es bis heute nicht bereut.

Hör doch einfach auf den Tenor hier im Forum: Wer billig kauft, kauft 2x!

Und mir ist es ******egal ob du darauf eingehst oder nicht, wenn du das nicht glauben willst dann mach nich so einen Thread auf...

grüße...
Siehe auch Franks Post...

:cool:
 
darauf sage ich - nochmal genau lesen
siehe auch der satz in klammern ( zugegeben es gab nichts anderes ...)





welche wahl er da wohl hatte? o0


wo ist also der sinn dieser antwort?

meiner meinung nach ist da nur ne kleine geschichte seines starts.. hätte er ne andere möglichkeit gehabt hätte er die in dem alter sicher auch genutzt bzw nutzen wollen
 
was willste eigendlich von uns hören ? das man keine Technics brauch ? :D
was brauch man schon...Alternativen wie oben aufgeführt gibt es Heutzutage allerdings wenn ich die Wahl hätte zwischen obengenannten neu oder Technics gebraucht, ich würd zum Technics greifen!unteranderem der schier unbegrenzten Ersatzteilversorgung wegen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
lol was ich von euch hören will?
- wer hat den auf seite 29 angefangen zu diskutieren? ;D
ich hab dem schüler nur mal meine meinung dazu gesagt nachdem ich auf seite 1 schon wieder den satz "kauf technics" gelesen hab ;)

ich hab 4000er oder 6000er von reloop empfohlen und gesagt das 2000er auch grenzwertig-passabel sind, mehr nicht ^^
 
Naja und eben das du meinst das man leichter up als downgraden kann.

Und das stimmt für mich auch. Wenn man auf scheizze gelernt hat kommt man auch immer wieder mit scheizze klar.
Da heute anscheinend Autovergleichstag ist:

Gib mal heute jemandem ein Auto mit Heckantrieb, Trommelbremsen, Starachse und ohne ESP/ABS. Und dann ab in den Schnee...
 
Naja und eben das du meinst das man leichter up als downgraden kann.

Und das stimmt für mich auch. Wenn man auf scheizze gelernt hat kommt man auch immer wieder mit scheizze klar.
Da heute anscheinend Autovergleichstag ist:

Gib mal heute jemandem ein Auto mit Heckantrieb, Trommelbremsen, Starachse und ohne ESP/ABS. Und dann ab in den Schnee...

WORD ! ;D


aber schon fazinierend wie sich bei vielen der begriff Plattenspieler mit technics unterbewusst eingebrannt hat und dann noch abstreiten das es keinen hype gibt der eigentlich nicht begründet ist.. und wenn in 10 jahren keine technics mehr existieren hauen all diese leute ihre tollen teile in die tonne weil dann was anderes das non-plus-ultra ist.. meine meinung dazu - lül ^^

sehr unterhaltsam muss man schon sagen.. echt cränkes völkchen die dj szene
 
Sehe ich nicht so.

Habe als einer der ersten alles an anderen TTs genutzt. Die frühen Vestax, dann die komischen Denon, dann die silbernen PDX und auch die TTX. Hatte auch (fast) alle Reloop unter den Fingern.
Hatte damals lange Zeit die Reloop 1020...

Aber der 1210er ist eine Legende und der Hype ist alles andere als unbegründet!
Handling ist einfach perfekt und noch dazu ist die komplette DJ Kultur um diese Dinger entstanden.
 
das es keinen hype gibt der eigentlich nicht begründet ist..
nicht begründet ?
wie wärs mit ziemlich unkaputtbar??wertstabil wie kein2.Elektogerät??der Plattenspieler den über jahre hinweg alle kopieren wollten??Kult??der DJ Turntable mit dem die DJ Kultur richtig angefangen hat???
soll ich weitermachen?
sicher übertreiben es viele indem sie garnix anderes als Technics zulassen aber dem 1210 er seinen Kultstaus und seine Qualitäten absprechen zu wollen sorry....
 
warte mal ab bis keine technics mehr im club stehen.. da werden einige umdenken.. du vielleicht nicht da du vergleichwissen hast.. ;) aber da sagt dann wieder einer du brauchst sync-reloop 8000er mk7 und schon wars das für einige .

trotzdem lustige diskussion.. und eigentlich gings mir nur darum das einsteigern die, nicht alles dafür ausgeben wollen/können, ins dj leben reinschnuppern wollen nicht immer technics angedreht werden sollten und keiner andere alternativen genannt werden. und das regt mich bei manchen leuten auf. denn es lernt sich halt auch gut auf "schlechterem" equip.
 
mimimi.

btw: technics will never die, die stehn auch noch in 20 jahren im club.
und ja, ich weiß das, ich komm nämlich aus der zukunft.

schluss aus, beide alternativen (rp 2000/tt 1650) tt's sind nich grad das gelbe vom ei und ihr labert hier echt n stuß zusammen.
wer sie sich kaufen will, soll machen, soll sich aber der technischen nachteile bewusst sein.

dat wars zu dem thema.
 
warte mal ab bis keine technics mehr im club stehen.. da werden einige umdenken.. du vielleicht nicht da du vergleichwissen hast.. ;) aber da sagt dann wieder einer du brauchst sync-reloop 8000er mk7 und schon wars das für einige .
ich kenn keinen CLub in dem was anderes als 1210er stehen ;) weder Vestax nen 6000 er Reloop oder sonstwas und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern ;)
Gibt einige die groß rumgetönt haben neuer Clubstandart blablabla....wenn etwas die 1210er aus dem Club verdrängt dann sind es neue Medien aber mit Sicherheit kein neuer Plattenspieler ;)
Hiermit is für mich die Diskussion auch beendet !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch eine frage was würdet ihr lieber kaufen Reloop 2000 Mk3 oder Gemini XL 500 2
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
654
exceedr
E
M
Antworten
1
Aufrufe
1K
Maggei
M
M
Antworten
35
Aufrufe
4K
~deejayredoo~
~deejayredoo~
T
Antworten
7
Aufrufe
1K

Neue Themen


Zurück
Oben