Reloop Rp 2000 MK3's oder Numark TT 1650's

einen vergleich nicht direkt. aber hab mich umgehört bei freunden und bekannten dj's bei uns. sagten alle das er recht gut ist und das man nichts falsch machen kann bei dem ^^ kann ich eig. bestätigen. wollte mir am anfang eig auch den Nunmark TT 1650 kaufen, weil er mir vom design besser gefallen hat, aber auch der Verkäufer im DJ geschäft hat gemeint das der reloop besser sei. vom Preis her ist er auch nicht so teuer
 
Dem kann ich auch nur zustimmen ,der Reloop 2000 ist ein bisschen besser im Gegensatz zu dem TT1650 von Numark. ,obwohl wie schon vorher geschrieben beide Turntable schrott sind. An deiner Stelle würde ich noch ein bisschen sparen. Du musst dir ja nicht gleich Technics holen, aber es gibt auch einigermaßen gute Geräte von Numark oder Stanton.
 
hi,

hab mich für 2 geminis xl 500 II entschieden....muss sagen ist ein top TT.
hab im forum die Sufu benutzt, und nur gutes über ihn gefunden..

mfg
 
also ich benutze im mom nur ein plattenspieler weil mir das geld fehlt und ich benutze den von meinem vater aus was weiss ich welchem jahrhundert :D

Hitachi HT-6M ( hat noch diamanten nadel )

naja die zeit um in den ryhtmus zu kommen is ewig :D

aber mir machts schon spaß also wenn man noch nie mit plattenspieler gearbeitet hat sprich musik gemacht hat , ist es völlig egal ob man jetzt nen reloop 1000 hat :D oder den neusten von technics...

klar wenn man den von technics hat macht man erstmal große augen oO

aber ich finde wenn man wirklich spaß dran hat , musik zu machen etc

kommts im ersten moment nich so auf die qualität des plattenspielers an !

das alles is natürlich nur für einen neueinsteiger gut :D
 
Du tust aber hoffentlich nichts anderes als Musik hören damit oder? Der sieht mir denkbar ungeeignet zum wilden hin und her schieben der Platte aus.
 
zum scratchen isses natürlich nich der king :D

aber zum " Antesten ! "

is es einfach geil :)

ich kauf mir natürlich noch bessere is klär ^^

aber ich teste mich ja erstmal richtig ran .
 
also ich benutze im mom nur ein plattenspieler weil mir das geld fehlt und ich benutze den von meinem vater aus was weiss ich welchem jahrhundert :D

Hitachi HT-6M ( hat noch diamanten nadel )

naja die zeit um in den ryhtmus zu kommen is ewig :D

aber mir machts schon spaß also wenn man noch nie mit plattenspieler gearbeitet hat sprich musik gemacht hat , ist es völlig egal ob man jetzt nen reloop 1000 hat :D oder den neusten von technics...

klar wenn man den von technics hat macht man erstmal große augen oO

aber ich finde wenn man wirklich spaß dran hat , musik zu machen etc

kommts im ersten moment nich so auf die qualität des plattenspielers an !

das alles is natürlich nur für einen neueinsteiger gut :D

Bin ich anderer Meinung !
Gerade für jemanden der sich überhauptnicht auskennt ist es einfacher mit etwas anständigem anzufangen als mit ich nenne es mal Schrott...
Man muss sich nur mit Schwächen rumplagen die einen komplett davon abhalten sich auf das wesentliche zu konzentrieren zu können.Mit solchen Tellern wie dem 1000 er Reloop kannste einfach nicht richtig Mixen lernen vom Scratchen möchte ich garnicht erst anfangen zu sprechen...
Ich bin der Meinung das solch extrem schlechtes Equipment heutzutage garkeine Daseinsberechtigung mehr hat.Heutzutage bekommste nen richtig guten Teller so günstig wie noch nie !
 
Zuletzt bearbeitet:
zum scratchen isses natürlich nich der king :D

aber zum " Antesten ! "

is es einfach geil :)

ich kauf mir natürlich noch bessere is klär ^^

aber ich teste mich ja erstmal richtig ran .

Nicht nur, dass er dafür nicht taugt...
Vielmehr, dass es dem Gerät selber nicht gerade gut tun wird!
 
zum scratchen isses natürlich nich der king :D

aber zum " Antesten ! "

is es einfach geil :)

ich kauf mir natürlich noch bessere is klär ^^

aber ich teste mich ja erstmal richtig ran .

was ist den "antesten" ? für alles was über hören hinausgeht sind hifi plattenspieler doch nix. wenn er wirklich so alt ist wär der mir sogar zu schade, um darauf irgenden fertz zu machen. und das die nadel sich zum cuen etc eignet bezweifle ich auch
 
ich hab doch gesagt es geht mir darum das erstmal kennen zu lernen und das MUSS ICH NICHT ! , mit nem technics 1210 etc...

zum antesten reicht ein altes teil , ich werde mir auch bald neue kaufen

( reloop 2000 )
ich weiss auch nich das wahre aber geld is knapp ^^

ausserdem bin ich erst seit nem 3/4 jahr dabei da brauch man noch nich das neuste von neuen , erst recht nich wenn man einfach erstmal bisschen rum spielen will und kaum geld hat.
 
Bis einer flennt...
bis ?:D tut er doch schon :d
hat auch niemand von Technics gesprochen es gibt genug Alternativen die für Anfänger tauglich sind zb Gemini TT04 & Numark TT200 damit kannste auch was anfangen ;)
aber was laber ich mir den Mund überhaupt fusselig...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Necr0m

Hallo bin neu hier!! kenne das Forum aber schon länger und lese hier ständig... habe auch schon ein wenig Erfahrung mit dem Deejaying hatte auch schon ein paar eher kleine Gigs (in einer Bar/Lounge) naja wie auch immer ich kann dir nur raten lieber länger zu sparen am Anfang habe ich mir auch gedacht das passt schon und hab mir so ein billig Set zusammengestellt und dann auch gekauft inzwischen habe ich nichts mehr davon (auch nicht das geld) ich weiß wie schwer das ist und man möchte unbedingt anfangen aber du hast am ende mehr davon wenn du wartest und sparst... kauf dir gutes Gebrauchtes Equipment es raten dir doch nicht umsonst die vielen Erfahrenen Leute hier davon ab!!

naja letztendlich wirst du dir warscheinlich sowieso den Schrott anschaffen!!
 
@necr0m:

schau mal nach dem gemini xl 500 II...kostet nich mehr als der 2000er rp,
un is auf jeden besser....findest auch in der sufu hier nur positive infos über ihn....

mfg
 
@ Necr0m

Hallo bin neu hier!! kenne das Forum aber schon länger und lese hier ständig... habe auch schon ein wenig Erfahrung mit dem Deejaying hatte auch schon ein paar eher kleine Gigs (in einer Bar/Lounge) naja wie auch immer ich kann dir nur raten lieber länger zu sparen am Anfang habe ich mir auch gedacht das passt schon und hab mir so ein billig Set zusammengestellt und dann auch gekauft inzwischen habe ich nichts mehr davon (auch nicht das geld) ich weiß wie schwer das ist und man möchte unbedingt anfangen aber du hast am ende mehr davon wenn du wartest und sparst... kauf dir gutes Gebrauchtes Equipment es raten dir doch nicht umsonst die vielen Erfahrenen Leute hier davon ab!!

naja letztendlich wirst du dir warscheinlich sowieso den Schrott anschaffen!!

Kann ich voll und ganz unterschreiben, bei mir is es genauso.

Hab mir damals die 1625 (1650) von Numark gekauft, mit dem einen hört mein Onkel jetzt seine LedZepplin Platten und der andere steht als Deko in einem Klamottenladen. Verkaufen traut man sich gar nicht mehr, wenn man weiß wie schei.ße die sind...

mfg
Christian
 
ich empfehle Einsteigern auch die Gemini TTs... angefangen beim PT-1000 II, dem ich immer noch hinterher weine, weil der echt gut war. Die PT 2000 sind auch nett...
 
Wo liegt der Unterschied zwischen reloop rp-2000 mk2 oder mk3?
 
Hammer! :d
Das gilt aber nur bei reloop, bei guten Plattenspielern steht "mk" für "mark"

Bei Technics gibt die Nummer hinter dem mk die durchschnittliche Lebenserwartung in Jahrzenten an :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
654
exceedr
E
M
Antworten
1
Aufrufe
1K
Maggei
M
M
Antworten
35
Aufrufe
4K
~deejayredoo~
~deejayredoo~
T
Antworten
7
Aufrufe
1K

Neue Themen


Zurück
Oben