M
mkey
Aktives Mitglied
hi, also ... es ist so wenn ich beide tt´s anhabe auf 33 rpm und auf 0 pitch habe, steht bei dem 1. tt die obere reihe der kreise bleibt stehen (eier nur bisl weil der teller ja nich exakt rund ist) und bei dem 2. tt bei den selben einstellungen geht die obere kreis reihe langsam nach rechts!
Das selbe habe ich bei 45rpm bemerkt, da geht eine der großen reihen von den punkten beim 1. turni in ner bestimmten geschwindigkeit nach rechts.. aber beim 2. etwas schneller!
habe gehört, dass man das iwie unten am tt einstellen kann. Aber da soll man auch was kaputt machen können? .. Habe auch angst wenn ich daran was einstelle, dass ich die total veränder und somit nix mehr gleich läuft :/
#mkey
Das selbe habe ich bei 45rpm bemerkt, da geht eine der großen reihen von den punkten beim 1. turni in ner bestimmten geschwindigkeit nach rechts.. aber beim 2. etwas schneller!
habe gehört, dass man das iwie unten am tt einstellen kann. Aber da soll man auch was kaputt machen können? .. Habe auch angst wenn ich daran was einstelle, dass ich die total veränder und somit nix mehr gleich läuft :/
#mkey
Komm grade aus der schule. Bin etwas überfordert. Ich würde an deiner stelle warten, bis ein paar mehr leute online sind, die dein problem besser beantworten können als ich. Ich hab das prob noch nicht gehabt, soweit ich mich erinnern kann. Ich würde aber einfach mal die sufu benutzen und schauen was sich ergibt. Und wenn nciht gibt es ja noch google. Oder einfach warten bis dir jemand ne antwort geben kann.