Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und selbst wenn da z.B. 128 BPM steht und beim 2. Player auch, läuft das unter Umständen auch auseinander. Es gibt ja noch den Bereich nach dem Komma! Das scheinen immer viele zu vergessen. Außerdem sind auch die Anzeigen nicht 100% genau. Warum war der Pio DJM-500 damals so ein Erfolg? Wohl sicher nicht wegen der BPM Anzeige.
Man braucht doch nur mal ne Timecodevinyl drauflegen, und sieht wunderbar in der software die 0,1 er Schritte. Beim Technics ist das nicht so.
Steht die Pitchgenauigkeit nicht auch mit bei den Herstellerangaben?
Oder vlt. ist das bei den Mk6 anders?
... und aufm Technics kann er es dann plötzlich, oder wie...
Nene, liegt schon am Plattenspieler.
Hallo,
also ich hab meine jetzt seit Juni 2005............lasst mich überlegen...........dass sind ja gar nicht 2 Jahre, sondern fast das doppelte!!!
Also, meine 6000er werden auf diversen Gigs benutzt, unter anderem auf einigen Goa-Festivals.
Bis jetzt gibt es keine Ausfallerscheinungen zu vermelden.
Ich schreib ja hier auch schon ewig mit und hatte auch schon mehrmals was gesagt zu den Teilen. Mir gefallen ein paar details nicht so, aber im Großen und Ganzen sind sie sehr gut, nich besser oder schlechter als Technics!!!
So long
Weißte was, Diro?
anfangs warste mir noch ganz symphatisch, aber mittlerweile gehst Du mir einfach nur noch testamentarisch auf die Nüsse!!!
Deine Fragen vor nicht allzu langer Zeit waren ja mehr als Noob-haft und jetzt, nach ein paar Wochen, stellst Du Dich hier als der Plattenspieler-Meister hin, also ich weiß nicht, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln!
Guten Tag noch!
bis auf den motor habe ich kein argument rauslesen können aus deinem text. WENN denn der überhaupt ein argument sein soll.
Klar ich wollte mir am Anfang noch Reloop 4000 kaufen :d bin ich froh das ich das nicht getahn habe. Sry wenn ich dich hier irgend wie verärger aber ich bin gern immer erlich. Es ist doch nicht verkehrt lieber die 300ocken zu nehmen und gleich ein 1210er zukaufen. Später wird dann wenigstesn nicht rumgeheult wenn irgendwas ist. Topotec ich weiß nicht aber ich stelle mich aufgarkein fall als Profi hin ich bin einfach nur ein kleiner Amatör. Der gerne andern leuten ans herz legt ein technics zunehmen.
Ok ich habe es letzterzeit bisschen Übertrieben. :d Tut mir leid.
Weißt du ich bin genauso hier angemeldet um was zulernen.
In endeffekt kauft euch das was ihr für richtig hält
ich meinte es doch auch nur gut, und weil ich einfach 100% überzeugt von 1210er bin
Topotec Ich habe eine Technics macke bekommenhabe Technics Headphones Alte gute Technics Hifiboxen aus der DM-Zeit^^
Eine Krankheit die nicht mehr heilbar ist vermutlich xD
Nimm es nicht so Schwer^^
gibt doch genug alternativen..? ich denk ma nich dass sich die super-oem's alle wirklich was geben ^^ warum sollte da nur der 6000er überzeugend sein?
gibt doch genug alternativen..? ich denk ma nich dass sich die super-oem's alle wirklich was geben ^^ warum sollte da nur der 6000er überzeugend sein?