Reloop Terminal Mix 2 oder Pioneer DDJ-SB ?

T

timeless-music

Neues Mitglied
Dabei seit
24 Sep 2009
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich lege schon seit etlichen Jahren in Clubs mit einem DVS System auf, da man aber auch nicht jünger wird überlege es in den nächsten 2-3 Jahren an den Nagel zuhängen.

Da ich mir schon eine Weile überlege eine Controller zukaufen, möchte ich es jetzt für die paar Jahre noch tun.

Daher meine Frage an euch:

Hat einer von euch Erfahrungen mit meiner Vorauswahl ( gerade auch in Clubs )

- Reloop Terminal Mix 2
- Pioneer DDJ-SB

Aber auch andere Vorschläge sind gerne gesehen nur würde gerne unter 300 Euro bleiben!

MFG :d
 
Ehrlichgesagt würde ich da bei deinem DVS bleiben, die beiden Controller sind ja unterste Kategorie.

Also wenn du in Clubs auflegen willst, und scheinbar 2 Kanäle genügen solltest du dich zumindest um einen gebrauchten DDJ-SR bemühen.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben