Repress: Prodigy - No Good


D
DJ_MarX
Well-known member
Mitglied seit
23 Feb 2004
Beiträge
61
Reaktionen
0
Ort
WND
Find das ja mal ne gute entscheidung so en Goldbrett wieder zu pressen!!!
Was mich jetzt interessiert ist, da die platte ja wirlich eine recht riesiege nachfrage hat, wird sie dadurch zu oft aufm table rollen, sodass der wert dieser platte um einiges sinkt?!?

bin mal gespannt wie das wird!
 
D
Dewitt
Well-known member
Mitglied seit
2 Feb 2004
Beiträge
1.470
Reaktionen
106
Die such ich auch schon Ewigkeiten auf Vinyl. Ein so richtig geiles treibendes Rave-Stück. Mir reicht es auch, wenn eine gepresst wird und ich die bekomme....mal so ganz uneigennützig formuliert. ;)
 
D
DJ_MarX
Well-known member
Mitglied seit
23 Feb 2004
Beiträge
61
Reaktionen
0
Ort
WND
also bei ebay siehts schon ziemlich schmal aus an die scheibe ranzukommen!!!

so viel ich mitbekommen hab soll ne repress dezember 04 rauskommen!!! kann auch en grücht sein!
 
D
DJ_MarX
Well-known member
Mitglied seit
23 Feb 2004
Beiträge
61
Reaktionen
0
Ort
WND
also ich hab da mal was bei deejay.de gesehn..... kugg mal dort nach!
 
S
Suey-Site
Well-known member
Mitglied seit
28 Apr 2003
Beiträge
332
Reaktionen
1
Ort
nähe DD
One Love wird grad auf deejay.de als repress angeboten. Mal sehen, vielleicht hab ich Glück und Out of Space wird auch wieder neu aufgelegt *g*
 
D
DJ_MarX
Well-known member
Mitglied seit
23 Feb 2004
Beiträge
61
Reaktionen
0
Ort
WND
Also ich hab die Platte nach ca. 1 monat jetzt bekommen!!! und zwar bei Web-records!
 
 

Neue Themen


Oben