Resident DJ in einem Club werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Electronaut

Electronaut

ehem. Mister Knister
Mitglied seit
Jul 2007
Beiträge
475
Reaktionen
6
Ort
Westerstede
Liebes Forum,

also mir ist eben gerade eine Frage eingefallen die einige Leute evtl. interessieren könnte :p. Nun meine Frage...

Kommt man einfach an nen Job als DJ in nem Club ran?

Ich meine damit nicht Hauptberuflich sondern halt als resident DJ in nem Club...
 
W

wuvious

Well-known member
Mitglied seit
Jun 2007
Beiträge
154
Reaktionen
2
naja.. man muss schon was drauf haben.

Jedoch ist es keine Versicherung dass man als Resident DJ irgendwo auflegt auch wenn man übelst gut mixen kann, meiner Meinung nach kommen die meisten DJ's dahin durch Beziehungen, ein DJ der das jahrelang gemacht hat und sich dann vll aufs Producing konzentrieren will oder einfach keine Zeit mehr hat usw..
an sich durch Bewerbungen dahin zu kommen ist schwer denk ich mal
 
A

Atom

Banned
Mitglied seit
Jul 2007
Beiträge
1.541
Reaktionen
133
Ort
In Imsy
Hätte man auch im KFKA-Thread abwickeln können. :D
 
Electronaut

Electronaut

ehem. Mister Knister
Mitglied seit
Jul 2007
Beiträge
475
Reaktionen
6
Ort
Westerstede
Ihr alle immer mit eurem KFKA Theard...^^...man man man da versucht man hier ma wieder n bissle Bewegung reinzurbingen und dann sowas :p
 
T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
na besser als ein KAFKA Thread...der wäre für die meisten nix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 
Oben