Respekt

G
goarunner
Member
Mitglied seit
9 Jun 2004
Beiträge
5
Reaktionen
0
hallo zusammen,
also echt ich muss sagen, dieses forum gefällt mir!
bin durch zufall hier gelandet und hab dj-ing gar nichts am hut!aber ich hör es gerne an :)
house goa drumnbase, na eben die techno-schiene´!

könnt ihr mir vieleicht einen link posten wo ich nachlesen kann wie das so funktioniert. also wo das von grundauf für absolute leien erklärt wird. gibts sowas ?
also ich weis nicht mal was MIDI oder etc. heist!
ich hoffe ihr versteh mich richtig! wie das am plattentelen gejt weis ich, ich will wissen wie das am pc gemacht wird!ist ja voll-interesant!


naja....wäre cool wenns mir einer erklären würde! nur rein interessehalber. ihr braucht keeine angst haben ich will euch keine konkurenz machen !
aber wenn man(n) checkt wie es läuft kann man(n) mitreden ist doch auch mal was!
ihr habt mich echt neugierig gemacht!

also bis denn

goarunner

:)
 
Overhead
Overhead
iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.319
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Schau dich bissl im Forum durch. Gerade der Software, hardware und evtl. Deejaytracks können dir weiterhelfen. klick dich einfach durch und schau dir die themen an die dich vom titel ansprechen. normal findest du hier quasi alles
ansonsten gäbe es noch www.musikmachen.net oder de oder so ;)
 
A
Andy.C
Housemeister
Mitglied seit
19 Mai 2004
Beiträge
542
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Herzlich willkommen .... :)
Habe grade nicht son Link parat ... sry wird aber sicher einer kommen und dir hier einen posten ;)


Gruß
 
G
goarunner
Member
Mitglied seit
9 Jun 2004
Beiträge
5
Reaktionen
0
wow

wow ,das ging aber flott!

naja....ich wies zwar nicht wie ihr euch das vorstellt, manche leute arbeiten auch !
120.000 beiträge- na gut.....dannn weisi hc in zehn jahren auch wie es funktioniert! da bin ich 40 ok..........

aber trotzdem danke!
ich dachte ihr kennt vieleicht ein proggy das man sich ziehen kann (freeware) mit ner geilen anleitung etc!
aber trotzdem danke!

muss wieder arbeiten!

tschö
 
P
PsychoShoxxx
Stadtkind Berlin
Mitglied seit
6 Jun 2004
Beiträge
50
Reaktionen
0
Ort
bei bärlin
du sollst ja auch nich alle 120000 beiträge lesen lol
 
Overhead
Overhead
iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.319
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
"ich wies zwar nicht wie ihr euch das vorstellt, manche leute arbeiten auch !"

ich weiss zwar nicht wie du dir das vorstellt, manche leute arbeiten auch ! So wie wir.
 
DJ C.K.
DJ C.K.
Obergammler on the Mix
Mitglied seit
22 Mai 2004
Beiträge
225
Reaktionen
0
Ort
nähe Frankfurt a.M.
? Ich habe net so ganz geraft was du am pc machen wolltest! Mixen oder eigene Tracks erstellen?

Naja am besten für den anfang auf der hauptseite ganz unten kucke da werden immer die 5 Threads angezeigt in denen zuletzt gepostet wurde. Sprich die sind aktuell!

mfg
C.K.
 
Dj_Fragor
Dj_Fragor
Vinyl?? Bäh Gummi Du Sau!
Mitglied seit
18 Mrz 2004
Beiträge
230
Reaktionen
0
Ort
Aldenhoven (Raum Aachen)
Lol na sorry aber wie alt bist du runner? Mal allein von der schlechten Art wie du Texte formulierst bis zu Deinem Profil. LotW is ja ganz lustig aber das Zitat kommt nicht aus diesem Film sondern ist aus Gattaca. Wenn der Dir nicht zu hoch ist guck mal rein.
 
T
Thomas K.
+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.638
Reaktionen
288
@goarunner

Wie auch immer. Wie von anderen schon mehr oder weniger hilfreich erwähnt, ist es am zweckmäßigsten, sich hier on Board erstmal durch die verschiedenen Subs und Themen zu wühlen und bei noch offenen Fragen einfach ein neues Thema aufmachen, natürlich im entsprechenden Bereich und unter vorheriger ausseinandersetzung mit dem "Faq" und/oder "lies-mich"-Thema.
 
Kosty
Kosty
vinylistiker
Mitglied seit
12 Sep 2003
Beiträge
4.239
Reaktionen
178
Ort
Vienna [Austria]
Original geschrieben von Dj_Fragor
LotW is ja ganz lustig aber das Zitat kommt nicht aus diesem Film sondern ist aus Gattaca.

gattaca ? wasn das ? ein film ?

das zitat kommt von einem track : SITD - Snuff Machinery
 
T
Thomas K.
+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.638
Reaktionen
288
Gattaca ist auch ein Film. Der geht in Richtung Sci-Fi. Kamm auch schön öfters im unbezahlten Fernsehen.
 
M
matt
relaunched
Mitglied seit
7 Jun 2004
Beiträge
1.297
Reaktionen
126
Ort
Berlin
"Lord of the Weed" soll ein Zitat aus Gattaca sein? :confused:
 
G
goarunner
Member
Mitglied seit
9 Jun 2004
Beiträge
5
Reaktionen
0
oh......

@ knopi du gehst mir auf die eier!

ich hab ne frage gestellt, und wollte nicht von nem penner wie dir belehrt werden!

danke an die anderen!

ciao




mir ist egal von wem das ist! mir gefällts!
 
DJ C.K.
DJ C.K.
Obergammler on the Mix
Mitglied seit
22 Mai 2004
Beiträge
225
Reaktionen
0
Ort
nähe Frankfurt a.M.
"Wouh Cya. Ich brauche Drogen jeden Tag, Ich brauche Drogen so viel ich mag..." Zitat aus LotW

Lord of the Weed ist eine Herr der Ringe (Lord of the Ring) Parodie. Ziemlich lustig!!!
 
T
Thomas K.
+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.638
Reaktionen
288
@goarunner

Wer ist "knopi"? Was soll das jetzt, diese verbal unbegründete art?
 
G
goarunner
Member
Mitglied seit
9 Jun 2004
Beiträge
5
Reaktionen
0
hi hi

ich weis auch nicht wo der jetzt ist! :))

bin gerade dabei mir ne freeware von MusikMaker runterzuladen.
ich weis das ist für euch bestimmt, kindergeburtstag. lacht ruhig!
mal schauen ob ich da ne note rausbring!

bis denne
 
Overhead
Overhead
iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.319
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
das mit den drogen ist auch wedier woanders geklaut... aber goarnunner.... Ich bitte dich etwas deinen Ton zu zügeln, so gehts hier nicht weiter mit dir.
 
G
goarunner
Member
Mitglied seit
9 Jun 2004
Beiträge
5
Reaktionen
0
ich werde mich anstrengen! @ overhead
 
A
Andy.C
Housemeister
Mitglied seit
19 Mai 2004
Beiträge
542
Reaktionen
0
Ort
Berlin
dazu muss man sich anstrengen ?
Böse Böse
soetwas sollte Selbstverständlich sein .. sry
 
 

Neue Themen


Oben