G
goarunner
Mitglied
- Reaktionen
- 0
hallo zusammen,
also echt ich muss sagen, dieses forum gefällt mir!
bin durch zufall hier gelandet und hab dj-ing gar nichts am hut!aber ich hör es gerne an
house goa drumnbase, na eben die techno-schiene´!
könnt ihr mir vieleicht einen link posten wo ich nachlesen kann wie das so funktioniert. also wo das von grundauf für absolute leien erklärt wird. gibts sowas ?
also ich weis nicht mal was MIDI oder etc. heist!
ich hoffe ihr versteh mich richtig! wie das am plattentelen gejt weis ich, ich will wissen wie das am pc gemacht wird!ist ja voll-interesant!
naja....wäre cool wenns mir einer erklären würde! nur rein interessehalber. ihr braucht keeine angst haben ich will euch keine konkurenz machen !
aber wenn man checkt wie es läuft kann man mitreden ist doch auch mal was!
ihr habt mich echt neugierig gemacht!
also bis denn
goarunner
also echt ich muss sagen, dieses forum gefällt mir!
bin durch zufall hier gelandet und hab dj-ing gar nichts am hut!aber ich hör es gerne an
house goa drumnbase, na eben die techno-schiene´!
könnt ihr mir vieleicht einen link posten wo ich nachlesen kann wie das so funktioniert. also wo das von grundauf für absolute leien erklärt wird. gibts sowas ?
also ich weis nicht mal was MIDI oder etc. heist!
ich hoffe ihr versteh mich richtig! wie das am plattentelen gejt weis ich, ich will wissen wie das am pc gemacht wird!ist ja voll-interesant!
naja....wäre cool wenns mir einer erklären würde! nur rein interessehalber. ihr braucht keeine angst haben ich will euch keine konkurenz machen !
aber wenn man checkt wie es läuft kann man mitreden ist doch auch mal was!
ihr habt mich echt neugierig gemacht!
also bis denn
goarunner