RME Babyface Soundkarte Problem

BoogieFlex

BoogieFlex

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
5 Jul 2006
Beiträge
128
Reaktionen
0
Hallo Leute :)

habe mir letztens ne neue Soundkarte zugelegt die RME Babyface.
Bevor ich meine Soundkarte installiert habe, hatte ich mein Rechner neu formatiert. Nun kommt mein Problem.

Als ich die neue Soundkarte installiert habe bemerkte ich das ich keine Soundaufnahme habe unter Windows 7 echt komisch und ich weiss nicht mehr weiter ,hab schon alles versucht neuen Treiber installiert ect.

Hier nochmal paar Bilder was ich meine unter Soundwiedergabe funzt alles normal, siehe grüner Pegel. Nur unter Soundaufnahme wird nix angezeigt.

Mein Kumpel hat die selbe Soundkarte und er hat auch das selbe Problem.
Kann mir jemand helfen wie ich das Problem löse ???
 

Anhänge

  • Sound 2.PNG
    Sound 2.PNG
    33,2 KB · Aufrufe: 191
  • Sound 1.PNG
    Sound 1.PNG
    32,4 KB · Aufrufe: 197
  • Babyface.jpg
    Babyface.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 196
Habs fast geschaft aber leider nur mit echo hab im Totalmix fenster Loopback eingestellt aber wie krieg ich das echo weg dreh durch :(
 

Neue Themen


Zurück
Oben