alexxus
Ideal Standard™
AW: Robert Enke ist Tod :-(
Oh, wo haste das denn nun wieder her? Ich denke t.i.m. hat uns verlassen?
.............
Oh, wo haste das denn nun wieder her? Ich denke t.i.m. hat uns verlassen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.............
Jeder ist für sein Leben / Handeln / Tun selbst verantwortlich. Wenn er sich umbringt tut er das freiwillig. Er macht freiwillig alle Nahestehenden unglücklich, er setzt freiwillig andere Leute in brenzlige Situationen.
Freiwillig bringt er Chaos in viele Menschenleben.
Er wollte den Tod. Den hat er jetzt.
Ich kannte ihn nicht, viel andere ebensowenig, und nur weil er ein C Promi war muss ich hier kein Mitgefühl heucheln das den Verwanden ihren Mann / Sohn / Bruder what ever eh nicht mehr wieder bringt !!
Oh Oh ... Du verbrennst auch noch Hexen oder ??
Schonmal was von der Krankheit Depression gehört. Die gibt es wirklich, jaha. Und leider können Menschen mit ausgeprägter Depression nie komplett geheilt werden. zumindest bis heute.
Und leider ist der Freitod eine Folge von Depression bei einigen Menschen.
Es gibt sicherlich bessere Freitod Methoden. Allerdings hat die Methode von Robert Enke eine guter Trefferquote so makaber sich das auch anhören mag.
Ansonsten hat er den Tod jetzt! Ja! und du wünscht ihm kein rest in peace genauso wie du es für die 3. welt kinder und kriegesgefallenen jeden tag tun würdest.... laut deinen aussagen wäre das ja heuchelei.
Er war kein C-Promi. Er war ein Fußballer der für viele als Idol galt. Er hat sich nie schlecht in der Öffentlichkeit benommen.
Alleine das ist schon ein Grund ihn zu würdigen auch wenn man Ihn nur aus Fußballspielen kannte.
und abgesehen davon, dass der umstrittene reid hier viel zu ausfallend geworden ist hat er zumindest zum ende hin bewiesen, dass das was er sagt hand und fuss hat...
Ansonsten hat er den Tod jetzt! Ja! und du wünscht ihm kein rest in peace genauso wie du es für die 3. welt kinder und kriegesgefallenen jeden tag tun würdest.... laut deinen aussagen wäre das ja heuchelei.
Er war kein C-Promi. Er war ein Fußballer der für viele als Idol galt. Er hat sich nie schlecht in der Öffentlichkeit benommen.
Alleine das ist schon ein Grund ihn zu würdigen auch wenn man Ihn nur aus Fußballspielen kannte.
Genauso ist es. Und das nicht, weil ich etwa Hannover96-Fan wäre (bin ich ned). Aber wenn man den ganzen Supercoolen hier glauben darf, werden die wohl auch niemals zu einer Beerdigung Angehöriger gehen. Sterben doch genug andere am selben Tag, da gehen sie ja auch ned hin...![]()
Jeder muss mit den Konsequenzen seines Handeln leben.
Es gibt sicherlich bessere Freitod Methoden. Allerdings hat die Methode von Robert Enke eine guter Trefferquote so makaber sich das auch anhören mag.
Er war kein C-Promi. Er war ein Fußballer der für viele als Idol galt.
Wenn man sich umbringt, hat man wohl größere Sorgen als "wie geht es dem Fahrer dabei".
Wenn jmd Ubahnfahrer ist, muss er es auch in Betracht ziehen, dass sich leute davor werfen.
Und wenn jmd um Robert Enke trauert, heisst das ja nicht dass er nicht auch um andere Leute trauern kann.
Hier ist dafür lediglich der falsche Ort.
Ausgangspost schrieb:Robert Enke ist Tod
Dass Robert Enke tot ist, ist natürlich, wie immer, wenn jemand jungen Alters stirbt, sehr traurig und in Anbetracht der Umstände (Suizid) besonders tragisch.
Ihm aber deswegen vorzuwerfen, er wäre der Tod persönlich, finde ich absolut ungerechtfertigt!
Sorry dafür übrigens.und abgesehen davon, dass der umstrittene reid hier viel zu ausfallend geworden ist...
Nebenbei, auch wenn es schon ziemlich makaber ist, aber was passiert jetzt eigentlich bei communio mit ihm?