Robert Enke ist tot :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Robert Enke ist Tod :-(

Nur die Besten sterben jung ....

..:(..

.... und das ist viel zu früh!!!

R.I.P. Robert Enke

Hart, hätte ich nicht mit gerechnet, aber dann hat sich die Torwartfrage ja geklärt. :p

Ja isses denn nicht so!?

Davon ab, er hat sich aller Wahrscheinlichkeit nach selbst umgebracht, (noch nicht offiziell bestätigt!), also war der Tod gewollt.

Desweiteren hab ich auch bei Michael und allen anderen die in letzter Zeit verstorben sind nicht geplärt, warum sollte ich bei Herrn Enke nun damit anfangen!?
Ich kann den Angehörigen sicherlich mein Beileid aussprechen, halte ich aber für unangebracht weil ich diese nicht kenne.

So schnell kanns gehen.. Der Arme, auch wenn ich mich nicht für Fußball intressiere..

Ja isses denn nicht so!?

Davon ab, er hat sich aller Wahrscheinlichkeit nach selbst umgebracht, (noch nicht offiziell bestätigt!), also war der Tod gewollt.

Desweiteren hab ich auch bei Michael und allen anderen die in letzter Zeit verstorben sind nicht geplärt, warum sollte ich bei Herrn Enke nun damit anfangen!?
Ich kann den Angehörigen sicherlich mein Beileid aussprechen, halte ich aber für unangebracht weil ich diese nicht kenne.

Wenn es Dich nicht interessiert, dann ignorier einfach den Thread. Aber vllt. ist das ja deine Art. Ka. Ich finde es unangebracht. Punkt!

Wahrscheinlich hat er sich auch deshalb umgebracht, damit sich Löw nicht den Kopf zerbrechen muss....

*no comment*

traurig traurig ...

Ja isses denn nicht so!?

+1.

Was ist mit all den anderen Selbstmördern, die heut ihr Leben beendet haben? Für sie kein Nachruf im DJ Forum?

+1.

Was ist mit all den anderen Selbstmördern, die heut ihr Leben beendet haben? Für sie kein Nachruf im DJ Forum?

Nö, über die werden ja auch keine Witze gemacht. Es ist eins, ob man hier konduliert (sagt man das so?) oder nicht. Aber So einen (aus meiner Sicht) saublöden Spruch loszulassen, kann man sich definitiv sparen (finde ich).

Und da lege ich mich auch gerne mit einem Alteingesessenen an :d

Fassungslosigkeit..
Spiegel Online hat nen recht ausführlichen Bericht auf der Seite.
Demnach deutet wohl wirklich alles auf Suizid hin.
Bitter, wir Hannoveraner verlieren dadurch einen tollen Fußballer und Menschen

Fassungslosigkeit..
Spiegel Online hat nen recht ausführlichen Bericht auf der Seite.
Demnach deutet wohl wirklich alles auf Suizid hin.
Bitter, wir Hannoveraner verlieren dadurch einen tollen Fußballer und Menschen

=(
R.I.P.

Kein Hannover ohne ihn..

R.I.P. das war ein guter Mensch

vermutlich hat er aufgrund seiner sehr ruhigen art und seiner introvertiertheit alles in sich reingefressen bis es nun nicht mehr auszuhalten war

wer es nicht weiß er hat schon eine tochter verloren und litt neuerdings an einem unerklärbaren virus infekt.

+1.

Nö, ebenso wenig für hunderte von Kindern die tagtäglich sterben weil sie nichts zu essen, oder sich in Fabriken und Minen zu tode geschuftet haben, und das ganz sicher unfreiwillig!
Aber ich lass hier jetzt echt gut sein, hab mich da im r.i.p-MJ-thread schon mal länger zu ausgelassen...

echt traurig... :(

Nö, ebenso wenig für hunderte von Kindern die tagtäglich sterben weil sie nichts zu essen, oder sich in Fabriken und Minen zu tode geschuftet haben, und das ganz sicher unfreiwillig!
Aber ich lass hier jetzt echt gut sein, hab mich da im r.i.p-MJ-thread schon mal länger zu ausgelassen...

Wäre aber auch unangebracht über den Tod der Kinder Witze zu machen oder nicht?

naja RIP Robert Enke

Heucheln wir doch alle noch ein bisschen Mitleid.

Mir ist es Rügenwalder Mühlenwurst.

müsst ihr es denn dann alle so schreiben?

überlest es doch einfach, ich halte mich normalerweise auch von solchen themen fern, da sie mich nicht interessieren. man muss aber doch nicht immer seine unwichtige meinung dazu abgeben. vllt. hat diese person ja einem hier anwesenden wirklich was bedeuted....

ich fand robert enke auch immer extrem symphatisch und finde, dass es ein großer verlust für den deutschen fussball ist.
er war einer der großen!

der rest soll sich doch bitte raushalten und seine gedanken, bzw. den willen sie aufzuschreiben , kurz unterdrücken. danke

sehr traurig !!!

aber noch trauriger find ich fast dass sich hier einige leute ein bisschen lustig machen!

schade einfach sowas
wünscht man doch keinem !?=

R.I.P. Rober Enke warst ein sympathischer nationaltorwart und ein klasse Fußballer

Deutschland denkt an dich und wird dich und deine paraden vermissen!!!:(

ps: mich hatt die nachricht echt schockiert!!!

Sehr, sehr schade! Mein Beileid den Angehörigen!

müsst ihr es denn dann alle so schreiben?

überlest es doch einfach, ich halte mich normalerweise auch von solchen themen fern, da sie mich nicht interessieren. man muss aber doch nicht immer seine unwichtige meinung dazu abgeben. vllt. hat diese person ja einem hier anwesenden wirklich was bedeuted....

ich fand robert enke auch immer extrem symphatisch und finde, dass es ein großer verlust für den deutschen fussball ist.
er war einer der großen!

der rest soll sich doch bitte raushalten und seine gedanken, bzw. den willen sie aufzuschreiben , kurz unterdrücken. danke

Sorry Mjung, nimm es bitte nicht persönlich!
Ich gebe hier lediglich meine Meinung kund - was ja auch im gewissen Sinne Sinn eines Forums ist - und meine Meinung ist nunmal, dass ich von dieser Mitleidsheuchelei und RIP rein gar nichts halte.

Wieviele Menschen sterben täglich? Wie viele davon hätten unsere Welt bereichern und weiter bringen können?
Und wie vielen davon wird diese Aufmerksamkeit zugetan?

Richtig, so gut wie gar keinem.

Aber natürlich! Stirbt der Fußballspieler trauert gleich eine ganze Nation.

Erbärmlich finde ich sowas.
Ich könnte daraus jetzt noch eine ganze Rede basteln, begnüge mich aber hiermit.

Finde es erschreckend, wie sich manche Leute hier äußern.
Ich wünsche der Familie Enke viel Kraft um diese schweren Stunden zu überstehen :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben