Robert-Johnson

N

nastybasty

Mitglied
Dabei seit
16 Okt 2008
Beiträge
7
Reaktionen
0
Ort
Frankfurt
Robert-Johnson
Nordring 131
63067 Offenbach am Main

Legendärer Club in Offenbach. Liegt direkt am Main und sowohl im Sommer wie auch im Winter ist es eine wahre wonne dort von der nacht in den tag zu tanzen... aufsehen erregte auch das neue "konzept" kein lineup mehr zu veröffentlichen (zumindest nicht offizell).

einzig referenzSet´s der dj´s des jeweiligen arbeit liegen auf dem server von Robert-johnson und dienen der orientierung.
aber im grunde sind es immer top dj´s aus der minimalen szene....

einfach mal vorbei schauen.


einziger minuspunkt: lange schlange ohne greencard.
 
Line Up wird aber wieder veröffentlicht, so seh ich zB. heut am Dienstag was am Freitag los ist auf der Homepage. Im Newsletter bekommt man noch mehr infos darüber wenn man sich anmeldet.
 
das mit lange Schlange ohne Greencard ist doch wiedermal nicht wirklich wahr. Und neben Minimal gibts auch durchaus super Deep-House Nächte mit Dixon, Gerd Janson & Crew oder den Brontosaurus Leuten.

Und ich habe eigentlich immer nur von langen Schlangen gehört, wenn wiedermal Villalobos oder Konsorten da waren. Ansonsten geht es eigentlich immer halbwegs. Was man so in manchen Foren im Netz liest, sollte man nicht immer glauben. Ich persönlich empfehle die Nächte, an denen nicht die groß gehypten DJs spielen. Man kommt sicher rein, die Leute sind oft viel, viel angenehmer und zudem ist es nicht supervoll. Zudem ist die Musik noch viel besser :)

Wenn jemanden das Programm interessiert, dem kann ich nur folgende Website empfehlen: http://www.nachtabc.de http://www.nachtabc.de
Ist die beste Seite für Ausgehtipps rund um Frankfurt.
 
ich bekomme das Monatsprogramm inclusive Gutscheine jeden Monat zugeschickt per Post:)
 
:)

die roten Gutscheine oder die grünen?
hahaha
 
Ich persönlich empfehle die Nächte, an denen nicht die groß gehypten DJs spielen. Man kommt sicher rein, die Leute sind oft viel, viel angenehmer und zudem ist es nicht supervoll. Zudem ist die Musik noch viel besser :)

Ohja das muss ich mir mal vornehmen! Villalobos und Konsorten reizen mich
nicht. Aber sone schöne Deep-House Nacht im Johnson ... wär top :)
 
bleibt mir nur übrig auf die "liquid"-abende hinzuweisen...sven helwig und kumpels sorgen immer für gute bookings in sachen deep house und verwandtes...

absoluter tip!
 
auf jeden Fall. Unbedingt hingehen! Besser geht es in Deutschland nicht, sag ich....

Kann mich noch an ein paar wunderschöne Disco-Tunes erinnern... letztes Jahr Thomas Hammann frühs um 7 oder so.

Nein, das kann man nicht in Worten beschreiben :) hingehen & Spaß haben!
 
auf jeden Fall. Unbedingt hingehen! Besser geht es in Deutschland nicht, sag ich....

Kann mich noch an ein paar wunderschöne Disco-Tunes erinnern... letztes Jahr Thomas Hammann frühs um 7 oder so.

Nein, das kann man nicht in Worten beschreiben :) hingehen & Spaß haben!


genauso ist das, gibts nichts mehr dazu zu sagen :)

Robert ist toll :D
 
Ich werde mich wahrscheinlich wiederholen, aber ich hab noch ne kleine Frage am Schluß :p
Also Robert Johnson ist und bleibt, für mich einfach das Beste, was das Rhein-Main-Gebiet zu bieten hat. Tolle Location, tolle Aussicht, tolle Menschen, tolle Anlage, tolle Musik. Einfach ein echter Tipp, jedoch vermeide ich es auch, bei großen Acts, wie Magda, Ricardo Villalobos oder ähnlichen Konsorten in Robert Johnson zu gehen. Erstens ist die Musik nicht so gut an diesen Abenden, wie wenn kleinere Djs auflegen und gleichzeitig steht man locker 1-2 Stunden vorher an der Schlange. Bei unbekannten Djs, kann man davon ausgehen, das der Laden zwar nicht vor 2 oder 3 Uhr voll ist, aber man muss nicht anstehen, hat einen angenehmen Einstieg in die Nacht und dann kann es los gehen. Vermisse zwar das viele Leute im Robert Johnson ein wenig hochnässig sind, hab ich zumindest manchmal das Gefühl und lieber in ihren Gruppen bleiben und nicht den Kontakt mit anderen Leuten suchen.
Allerdings was hat es mit der Greencard zu tuen, ich hoffe mal das war nur ein Joke, weil ich überlege gerade ernsthaft, ob ich davon schon mal etwas gehört habe.Also gibt es sie wirklich? Oder bin ich nur zu leichtgläubig ?
 
hier mal das mörder-line up für diesen monat

05.12. Famous When Playhouse: My My, Heiko MSO
06.12. Sunkissed: Lindstrom live, Ola, G-ha

12.12. 0711: Turntablerocker
13.12. 19 Jahre Groove

19.12. Oslo: Damian Schwartz live, Tadeo, Vera, Federico Molinari
20.12. Freude am Tanzen: Marek Hemmann live, Krause Duo Nr.2

24.12. Christmas Ball: Roman Flügel, Ata, Dave Vega

26.12. Liquid: Thomas Hammann, Sven Helwig, Gerd Janson
27.12. Chromsoul: Ricardo Villalobos, Dorian Paic, Sebastian Kahrs

31.12. NYE: Ata, Meat, SPECIAL GUEST: ANNE IMHOF Live
 
@ Sascha: Preise nicht ganz billig, aber Frankfurt-Niveau halt. Meistens so n 10er Eintritt, Bier glaub ich 3,5, Longdrinks schonmal 7,5

Aber anders lässt sich so ein Laden doch gar nicht finanzieren. War am Samstag mal wieder da - hammer. Deep House all night und nur nette Leute da. Freaks & Nerds aller Art plus hübsche Frauen. Genau my cup of tea :)

Lustig find ich auch diese neue Dezibel-Anzeige am DJ Pult. Sowas sollte Standard in jedem Laden sein, hehe....
 
weiß wer ob sichs bald ma wieder lohnt ins robert zu gehn?

würd gern ma wieder hin wenn wer gescheites da is =) bin sonst wenn dann im mtw --> ho ho hooome :D
 
02.01. Einzelkind vs. La Pena: Einzelkind, Jay Edit, Kia, der eine und der andere
03.01. No Control: Prosumer & Murat Tepeli plus Elif live, Hafenbauer, Raven und Kramer

09.01. Greek Geek: Mr. Statik, Chevy,
10.01. Full Pupp Internasjonal: Prins Thomas, Gerd Janson

16.01. Live at Robert Johnson: Record Release Party mit Chloé
17.01. Sunkissed: Todd Terje, Ola, G-ha

23.01. Aerobic: Zombie Zombie live, Ata
24.01. Lipsticks & Lazerbeams: discodust presents :
Shiltrobot, Paul Moog, Moon Unit (Live), Misstoats, Bonus Minimal

30.01. Berlin Calling: Paul Kalkbrenner live, Dave Heugel
31.01. Dial: John Roberts live, Move D


entscheide selbst ;)
 
Für einen Besucht von Pierre und Marky lohnt es sich immer ins Robert-Johnson zu gehen :)
 
weiss jemand was diesen Samstag im robert johnson läuft? Ich bin übers Week in FF und noch auf der Suche nach nem geeigneten Event... Cocoon am Samstag fällt für mich flach... not my sound...
 
Vera, Zip & Bruno Pronsato LIVE!
 
danke. Mal schauen ob wir nach der Jamie Oliver Dinner Show noch für Bruno empfänglich sind...
 
Allerdings was hat es mit der Greencard zu tuen, ich hoffe mal das war nur ein Joke, weil ich überlege gerade ernsthaft, ob ich davon schon mal etwas gehört habe.Also gibt es sie wirklich? Oder bin ich nur zu leichtgläubig ?


also zur obigen frage, ja es gibt sie..also soweit ich weiss kriegen stammkunden diese karte, anscheinend bringt sie aber nur einen ermäßigten eintritt..sprich du kommst nicht gratis rein..

allerdings verstehe ich den ganzen trubel nicht..ich war am we auch da..die leute vor und hinter mir sind easy reingekommen..ohne greencard..

lg
 
Vera ist auch nicht Ricardo, wo jeder Depp hinrennt ;)
 
gibt bzw. gab tatsächlich tage, wo die schlange seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lang war. dementsprechend wurde und wird dann aussortiert...
 
Wollt ma fragen welche "Kriterien" man erfüllen muss, um reingelassen zu werden?
Ich les öfters, dass das Robert auch aufgrund des coolen Publikums angesagt ist, und die unterschiedlichsten Leute da rumschwirren?
Also wie kommt man am besten sicher rein?
hab zB gelsen, das es sein kann nur einmal in 10 versuchen reingelassen zu werden


Würd mich einfach mal interessieren , in Nbg isses in meinen 3 Clubs wo ich ausgehe einfach so ,dass eigentlich 90 % der Leute die reinwollen auch reinkommen,egal
ob die Jeans jetzt bissl zerfetzt is, man einen Zipper anhat usw.
Man sieht ja nicht rein optisch ob die Person,die reinwill auch aus einem guten Grund da ist;)
außer man is zu voll
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben