s. tipps für scratchen

I

Intekiller

Neues Mitglied
Dabei seit
25 Jan 2005
Beiträge
1
Reaktionen
0
Guten Tag :cool:
Also ich würde gerne mit dem scratchen beginnen. Nur bin ich mir noch nicht ganz sicher was ich alles dafür benötige... Also ich habe schon 2 Platenspieler von Numark, tt200 und dazu ein Mischpult , Numark PPD 01. Nadeln hab ich Ortofon Dj S.
Brauch ich da auch noch extra Nadeln zum scratchen oder reichen die andern aus? Welche vinyls sind geeignet für den Anfang mit dem scratchen? Und was könnt ihr mir sonst noch raten?

vielen dank schon mal im Vorraus,
Oliver
 
1. Die Hadeln reichen bzw. passen.
2. Du kannst mit jeder Platte scratchen.
3. Üben...ganz wichtig!
 
Yo

genau :D Üben üben üben ;)

Und dafür nimmst Du am aller besten DJ Tool Platten. Die haben alles drauf, was Du so an Vocals, Tönen, beats so brauchst.

Wenn Du mehr wissen willst check mal unsere Seite oder schick mir ne PN :)

Peace
DaPappA
www.hiphopstylez.com
 

Neue Themen


Zurück
Oben