AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

Hallo,

suche noch 3 residents für unser neues Projekt im Raum Saarland/Homburg.

Style: House/Electro und HipHop

Weitere Infos gibts per E-Mail!

Aussagekräftige Bewerbung mit !!!Bild!!! bitte an info@pa-dj-mueller.de
 
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

Hallo,

suche noch 3 residents für unser neues Projekt im Raum Saarland/Homburg.

Style: House/Electro und HipHop

Weitere Infos gibts per E-Mail!

Aussagekräftige Bewerbung mit !!!Bild!!! bitte an info@pa-dj-mueller.de

hmm.. bin genau aus dem anderen ecken im saarland, also eigentlich zu weit wenn alles immer in homburg statt findet.
 
Electronic Newcomer Night @ EnVogue Halle/Saale

Wir suchen für unsere Electronic Newcomer Night im EnVogue Club Halle Saale ständig neue DJ´s.
Gern können auch Profis sich melden, damit sie den Newcomern was zeigen und Tips geben.

Bewerbt euch jetzt und schickt eine E-Mail mit:
- DJ Name und Herkunft/Wohnort
- ein paar Fakten (wo aufgelegt, mit was wird aufgelegt, usw.)
- Link zum Demo-Set
- Handynummer
an: djsnake@gmx.de

Weitere Infos auf www.myspace.com/envogueclub

Wann: Jeden 3. Samstag im Monat
Wo: EnVogue Club, Franckestr.1 (K&K), 06110 Halle
Musik: Techno, Minimal, Electro
Größe: bis 600 Gäste
Technik vorhanden: Pioneer DJM 500, 2x Technics Turntables, CD-Player auf Wunsch

Würde mich über viele Bewerbungen sehr freuen. Wir suchen das ganze Jahr DJ´s.

Gruss Oli (Digital Snake)
www.myspace.com/digitalsnake
www.djsnake-online.de
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

Hallo,

suche noch 3 residents für unser neues Projekt im Raum Saarland/Homburg.

Style: House/Electro und HipHop

Weitere Infos gibts per E-Mail!

Aussagekräftige Bewerbung mit !!!Bild!!! bitte an info@pa-dj-mueller.de

geil
bin aus Blieskastel
war bis Dezember Resident im KiTu in Saarbrücken
ich spiel Tech House und Minimal
wär auf jeden fall ne geile Sache.
Wo findet dieses Projekt statt?
 
suche dj

Suche Dj, Raum Essen

Musik: House, Charts...

Voll ausgestatteter Club
 
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

-5.3.2011
-Landkreis Ammerland / näheres per PM
-Timetable wird dann besprochen
-Black / RnB / Charts
-ca. 250 Personen / 2 Areas
-Technik ist vorhanden / Auswahl zwischen CDJ1000 oder Technics 1210

Können gerne auch Anfänger sein, wird die kleinere Area dort darstellen und soll mehr zur Promo dienen ! Könne auch gerne mehrere bewerber sein!

Gruß ;)
 
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

Meine Freundin wohnt in Apen :-D Könnte da also bequem unterkommen. Leider spiel ich House/Electro^^ Schade. Sag bescheid, wenn da mal was geht;-)

Gruß
jagro
 
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem DJ für Mitte April in Dortmunder Nightrooms.

Style: House Elektro
Erfahrung sollte vorhanden sein.Wenn der Style passt und Ihr mindesten 30 Leute mit bringt könnten wir ins Geschäft kommen.

PS. Bitte ersparrt mir die Antworten wie: Warum soll man Leute mitbringen, usw.

Wenn Interesse dann kurze Mail mit Infos über euch. Besser ne Homepage und ein aktueller Mix
 
DJs Gesucht !!!

Hallo in die Runde.

Suche für ein Luxus-Wellness-Resort in Bayern DJs, die über ein breites Repertoire verfügen aber trotzdem guten und coolen Clubsound spielen können.

Auflegen kann man dort DO-SO, als Gegenleistung kann man die komplette Woche Urlaub machen incl. aller Leistungen des Hotels mit einer Begleitperson.
Vermittlungsgebühr beträgt lediglich 100 EUR.

Wer Interesse hat, bitte melden bei mmercurio@night-affairs.com

Bevorzugt werden DJs aus dem Raum NRW, da ich sie vorher mal hören sollte.

LG aus Köln, Marc
 
AW: DJs Gesucht !!!

Abzüglich der Bookingfee sind wir uns mit der Vermittlungsgebühr wieder quitt! OK?
 
Dj´s / Live Acts Gesucht!

Und zwar suche ich Artists für ein Projekt.
Der Stil sollte Progressive House, House, Tech-House oder Experimential sein speziell Melodic oder Ballearic.
Zum genauen Vorhaben später dann mehr.Alles unverbindlich!
Falls diese Beschreibung auf euch zu trifft schickt mir ein Link zu eurem Mix oder Tracks mit Eurem Namen(Pseudonym) mit was ihr auflegt oder produziert per PN.
 
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

Für eine zukünftige Veranstaltungsreihe in einem kleinen, aber feinen & etablierten Club in Dresden, suche ich Newcomer DJs bzw. DJs, die gerne mal "draußen" spielen möchten.

Das Ganze findet jeweils einmal im Monat statt und ich plane, pro Event einen Newcomer mit ins Boot zu holen, der dann (gegen Gage) wenigstens 3 Stunden Spielzeit bekommt, ggf. auch länger.

- verwendetes Equipment ist mir egal (Vinyl, CD, Controller, was auch immer...)
- der Style soll sich auf jeden Fall im elektronischen Bereich bewegen und individuell, abwechslungsreich und vor allem interessant sein! (wer ausschließlich 123BPM Klickerklacker-Minimal oder Voll-Laser-Quietsche-House spielt, darf das gerne tun - aber bitte wo anders und nicht bei mir!)
- besondere Mixkünste verlange ich nicht explizit, es sollten aber wenigstens die Basics vorhanden sein! Wie gesagt, ein interessanter und individueller Style sind mir wichtiger als 10000%iges Beatmatchen
- Interessenten sollten in/um Dresden wohnen, denn die Anreise wird nicht extra bezahlt

Wer sich nun angesprochen fühlt, der schreibt mir einfach ne kurze PN mit elementaren Angaben zu Person, Style usw... . Optimal ist auch ein kurzes Demoset, am liebsten auf einem stream-baren Hoster (soundcloud, mixcloud, ...), den Link dazu einfach mit in die Nachricht packen.
 
Suche DJ (mainstream) 23.April OBERHAUSEN

Hallo zusammen,

für unsere Rallyeparty in der Burg Vondern (Oberhausen) suchen wir einen DJ.

Musik: Charts (sehr gerne individuell gemixt) auf jeden Fall für jedes Alter tanzbar
Dauer: 19h-2h
Raum: Herrenhaus mit ca. 150 Personen (Alter: 25-50 Jahre)

Licht und Tontechnik sind vorhanden. Wenn ihr (Fach-)Fragen zu der vorhandenen Technik habt, bitte fragt. Diese wird uns von einer befreundeten Firma gesponsert (auf jeden Fall Profimaterial).

Die Party findet zu Gunsten einer Wohltätigkeitsveranstaltung (!) statt. Bitte beachtet das bei Eurer Gagenvorstellung;). Könnt gerne Werbung machen (Banner aufhängen). Können auch über Sticker auf unseren Fahrzeugen reden.

Näheres zur Party: www.stroker-ace-racing-team.de

Viele Grüße
Christian
 
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

Kennt einer so ne Seite wo Veranstalter Gig's suchen können bzw. Dj's nach Gig's umschauen?
Wäre cool!
 
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

Hallo!

Mein Name ist Daniel Faßbender von der Firma Einklang-Köln. Wir agieren als full service-Dienstleistungsunternehmen im Bereich Veranstaltungstechnik und Eventmanagement, mit dem Schwerpunkt Verleih von Licht- und Soundtechnik. Wir suchen aktuell für unser DJ-Verzeichnis professionelle und zuverlässige DJs aus dem Großraum Köln, die auf den verschiedensten Events auflegen möchten. Falls wir Sie kostenlos ist unser Portal aufnehmen sollen, um Ihnen Aufträge zu vermitteln, senden Sie uns doch eine kurze E-Mail an info@einklang-koeln.de und wir würden uns melden, um Details wie Genre, Referenzen, Equipment usw. zu besprechen. Einklang-Köln würde sich freuen, wenn wir Sie als DJ in unser Portal aufnehmen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Daniel Faßbender
 
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

Hallo,

bin selber DJ und suche erfahrene DJs, die Lust (fast) umsonst Urlaub mit einer Begleitperson in Bayern (Bad Griesbach) in einem 4*-Hotel zu machen. Incl. Halbpension und weiterer Getränkepauschale!!!

Dafür machen Sie an 2-3 Abenden in dieser Woche Musik im Hotel-Club,
der jedoch auch öffentlich zugänglich ist.

Musikrichtung:
Schwerpunkt Gemischt (80er,90er, Charts, House, Black).

Wer Interesse hat bitte umgehend melden bei:

info@feiern-auf-dem-rhein.de

LG, Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

Hallo, ich suche DJs Raum Saarland.
Habe eine Mobile Disco und brauche DJs die 70er 80er 90er bis aktuelle Charts draufhaben.
Anlagen- Licht wird gestellt, Voraussetzung wäre PKW mit Anhängerkupplung.....Kombi auch machbar- Bin mal gespannt ob`s noch die Multikultis gibt.

LG Henderson
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

Wo ist hier eigentlich der "DJ sucht Veranstaltung"-Thread?
 
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

Muahahaha. Wie geil :-D Sag mal Mannheim - wie wäre es mit einem DJ Treffen für alle aus BW ?
 
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

Muahahaha. Wie geil :-D Sag mal Mannheim - wie wäre es mit einem DJ Treffen für alle aus BW ?

Was gibt's denn da zu lachen? Das war eine ernstgemeinte Frage ...

Ja, bin dabei solange ich nichts organisieren muß. :)
 
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

Hallo und vielen Dank für die vielen Zuschriften. Wir haben uns nun für einen entschieden der am 15.04.11 im Nigthrooms Dortmund die erste Stunde übernimmt. Danke noch mal für die vielen teilweise guten Anmeldungen. Die nächste Party wird im Jun/July stattfinden. Ihr könnt euch gerne wieder bewerbungen. Rahmenbedingungen sind die alten. Darüber hinaus könnt Ihr euch auch für eine neues Projekt anmelden. Dieses findet jeden Monat in Hamm Westfalen statt. Wer uns kennenlernen will kann das am 15.04.11 im Dortmunder Nigthrooms in der House Halle. Wir stehen hinterm DJ Pult ;-) Wenn Ihr freien Eintritt haben wollt einfach kurze Email an: gaesteliste.house-fever@gmx.de oder facebook: http://www.facebook.com/House.Fever.Jose.de.Goya
 
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

Suche Jemanden zum gemeinsamen Hardcore Producing im Raum Oberhausen Ich benutze FL Studio bin aber auch für andere Progs offen Ich hab nen FAME KC49 und nen AKAI MPD24 also steht nem Live set up auch nix im wege und naja nen eindruck auf das was ich so mach bekommt ihr auf http://www.youtube.com/watch?v=qTOZwFSKG-8 ach ja bitte antwortet mir auf www.gabbaer_freak@freent.de
 
Berliner DJs gesucht

Suche nen Kommerziellen House DJ bzw. nen Allrounder aus Berlin für nen Gig am 23.4 im Spindler&Klatt.

http://vimeo.com/21808648

Einer der letzten Partys könnt ihr euch im Vimeo Link angucken.

Bei interesse bitte
1) per PN
2) emal_b@hotmail.de
3) 0178 625 49 45 (ab heute Abend 21 Uhr)


Infos zum Club:

http://www.spindlerklatt.com/
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben