Lokale Hardstyle/Hardcore DJ gesucht in Frankfurt!

Hi zusammen,

ich suche für ein kleineres Hardliner Event am 25ten Juni 2011 in Frankfurt noch 1, vielleicht 2 lokale Hardliner DJs (Hardcore/Hardstyle). Du solltest auf jeden Fall auch die Classics in diesem Bereich kennen und haben. Langjährige Club-Erfahrung muss nicht vorhanden sein aber du solltest dein Fach natürlich beherrschen!

Schreib mich bei Interesse Bitte über PM an mit einige Infos zu:
1) deiner Person
2) Erfahrung
3) Homepage, Facebook oder Myspace
4) Downloadzugang zu einem Set

Bitte bis zum 24ten April, spätere Anfragen kann ich aus organisatorischen Gründen nicht berücksichtigen! ;)

Ich freu mich auf deine Mail!

Mfg, Edwin
 
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

Hochzeit´s DJ für die Saison 2011/2012 gesucht...

Hallo DJ-Kollegen,
hab diese Jahr noch 3 freie Samstage und bekomme noch weitere Anfragen...

Gesucht werden DJ´s im Raum Köln, idealerweise um die 30-35, die ein breites Spektrum an Musik abdecken können (Rock, Pop, Elektronisches, Charts aber auch Walzer, DiscoFox und Karneval).

Freu mich auf Nachrichten von Euch!
 
DJs in Wien aufgepasst!!!

Hallo!

Ich plane ein Clubbing in Wien und suche dafür noch DJs. Das ganze würde Mitte Juni in der Nähe der Mariahilferstraße stattfinden.
Intressierte stellen sich bitte kurz vor, geben ihre Stilrichtung an, und fügen noch einen Link zu einem Promomix an mit min 30min (sofern verfügbar!)

datum: 17.06.2011
veranstaltungsort: noch nicht bestätigt
wie lange soll gespielt werden: 2h
welche art von musik soll gespielt werden: House/Electro/Techno (Floor 1) und RnB/Dancehall (Floor 2).
ungefähre grösse der veranstaltung: ca. 200-300 Personen
ist technik vorhanden oder soll sie vom dj gestellt werden: Pioneer CDJ 2000 und DJM 800 vorhanden.

LG
Barney
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

Ich plane eine Veranstaltung in einem Erfurter Lounge-Club.
Für diese Veranstaltung Anfang Juli suchen wir 2 erfahrene Deejays.

Hier die Eckdaten:
  • 09. Juli 2011
  • jeder Deejay soll ca. 3-4 Stunden spielen
  • bevorzugt House, Electro, Charts, Techno (Clubmusic)
  • erwartet werden 300-500 Gäste
  • zur Technik kann noch keine Auskunft gegeben werden

Im Bezug auf die Technik wird es bald weitere Infos geben, bis dahin kann sich erstmal jeder bei mir melden.
Aber bitte folgendes eurer Antwort beifügen:

  • Alter
  • Erfahrung/Referenzen
  • Preis
  • Examples (online, falls vorhanden)
 
Örtliche DJs gesucht - Hamburg 16 Juli

Hallo zusammen, (Nachtrag: Bitte keine Anfragen mehr für Hamburg, Terrace Hill! Das Line-up ist beschlossen!)

Ich suche für eine kleinere Rave-Party (+/- 400 Pers.) in Hamburg zum 16ten Juli 2011 noch 2 örtliche DJ/DJane im elektronischen Bereich...ist für das Anfang & Endset. Setlänge beträgt 1 bis 2stdn.

Ein paar Anforderung gibt es natürlich schon! ;)

A) Du solltest Classics beherrschen und Sie auch mit den heutigen Tracks Vereinen können

B) Mit was du auflegst ist unwichtig, wichtig ist das es sich gut anhört und alles Live ist.

C) Styles die zur Verfügung stehen sind House, Techno, Trance und Substyles...

D) Für Das Endset such ich jemand dem die 140-150 BPM beherrscht

Du brauchst kein großen Ruf zu haben oder viele Referenzen, wichtig ist du verstehst dein Hobby! :) TT sind vorhanden für die Vinyl DJs unter euch.

Ich freu mich auf deine nachricht, Bitte an: eze_g AT Live DE

Schön Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir suchen DJs !!!

mobydisc.gif


Schon mal überlegt, mit seinem Hobby Geld zu verdienen?
Einfach mit der richtigen Musik auf Parties für Stimmung sorgen?
Wenig Erfahrung - aber Interesse?

Wir betreuen im Jahr bundesweit über 2000 Events (Hochzeiten, Geburtstage, Betriebsfeiern) und suchen DJs und solche, die es werden wollen, um unser Team zu verstärken.

* Du bist zwischen 20 und 40 Jahre alt?
* Du hast Spaß am Umgang mit Menschen?
* Du hast Spaß an Musik aller Art?
* Du verfügst über ein eigenes KFZ?
* Du hast vor allem Samstags Zeit und kannst langfristig planen?

Dann komm zu uns ins DJ-Team! Wir betreuen seit 20 Jahren unzählige kleine und große Events. (Hochzeiten, Betriebsfeste, Ü-30 Partys usw...)

Es handelt sich nicht um reine Club oder Techno Musik. Bei uns hast Du bei jedem DJ Auftritt ein anderes Publikum!

Auch um das Arbeitsmaterial brauchst du dich nicht zu kümmern, denn das bekommst du von uns kostenfrei gestellt.

Anfänger Willkommen!

Keine Angst, wenn Du noch nicht als DJ gearbeitet hast. Du bekommst von uns eine umfangreiche Schulung mit folgenden Schwerpunkten:

* Grundzüge PA und Licht Technik
* Musikstile und Essentials
* Mixing
* Moderation

Und das Beste - Die Schulung kostet Dich keinen Cent. Nur Zeit musst du mitbringen und den Willen bei uns ins DJ Team zu kommen.

Wir sind an folgenden Standorten vertreten:

- Rhein-Main Gebiet
- Stuttgart
- München
- Nürnberg
- Ruhrgebiet mit Köln/Bonn/Aachen
- Berlin
- Hamburg

Du solltest in der Nähe unserer Standorte wohnen.

Weitere Infos gibt’s unter www.djs-gesucht.de – oder einfach mal anrufen: 06173 – 9246 16
 
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

alloha liebe djf'ler,

ich suche für die Hochzeit eines Freundes einen Kompetenten DJ.

ein Paar Details zur Veranstaltung:

- Datum ist der 06.08.2011

- Beginn ist ca. 20:00 Uhr

- wird voraussichtlich 4-5 Stunden dauern

- etwa 40 Gäste werden da sein.

- in Frankfurt

wenn sich wer angesprochen fühlt und Lust hat den Abend zu übernehmen, bitte eine Telefonnummer oder E-Mail Adresse mir per PM schicken, damit ich den Kontakt herstellen kann.

MfG

Ando
 
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

Auch hier würde eine ungefähre Marschroute bzgl. gewünschter Musik dem Gesuch sicherlich nicht abträglich sein. ;)
 
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

Suche für eine kleine Veranstaltungsreihe im raum München mehrere DJs aus den Genres Techno/Trance/Electro.

Kurze overview:


- Datum steht noch nicht fix, wird sich aber DEFINITIV im Spätsommer/Herbst abspielen
- Bad Wiessee (50 km südl. von München)
- Wir planen mit 3-4 DJs also pro DJ 2-3 Stunden
- Techno, Trance, Electro
- 300 - 400 Leute werden erwartet
- Technik wird gestellt. Wir bitten aber vorab um eine Übersicht über BENÖTIGTES Equipment, so können wir dafür Sorge tragen.

Wie gesagt, die veranstaltung findet SICHER statt, Datum steht aber noch nicht fix. Ich freue mich auf Eure PN und Demos ...

Greg
 
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

Hallo würde mich gerne bei dir bewerben bin 32 jahre und lege seit 1998 auf und komme aus nähe stuttgart.habe schon in vielen clubs und parties gespielt wenn du mir deine e-mail sendest schicke ich dir infos+demos zu lg Hakan(DJ-Cruse)
 
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

Suche für eine kleine Veranstaltungsreihe im raum München mehrere DJs aus den Genres Techno/Trance/Electro.

Kurze overview:


- Datum steht noch nicht fix, wird sich aber DEFINITIV im Spätsommer/Herbst abspielen
- Bad Wiessee (50 km südl. von München)
- Wir planen mit 3-4 DJs also pro DJ 2-3 Stunden
- Techno, Trance, Electro
- 300 - 400 Leute werden erwartet
- Technik wird gestellt. Wir bitten aber vorab um eine Übersicht über BENÖTIGTES Equipment, so können wir dafür Sorge tragen.

Wie gesagt, die veranstaltung findet SICHER statt, Datum steht aber noch nicht fix. Ich freue mich auf Eure PN und Demos ...

Greg

Mahlzeit...
Das hört sich doch super an. Also bin 20 Jahre alt und komme aus Haltern am See im Münsterland. Das heißt es wäre eine weite Hinreise, die ich selber finanzieren würde. Würde mich über eine Antwort freuen.
Ein Demo bekommen sie die Tage noch beigefügt.

Greetz DaringTen

E-Mail: patrickschmidt@hotmail.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Rave Sensation Köln - DJs gesucht!?

Hallo zusammen, (Nachtrag: Bitte keine neue Anfragen, Casting ist abgeschlossen)

Ich suche für eine kleinere Rave-Party (+-500/800) in Köln zum 20ten August 2011 noch örtliche DJ/DJane im elektronischen Bereich. Wichtig ist das Ihr nicht auf ein Sub-Genre festgefahren seit!

Ein paar Anforderung gibt es natürlich:

A) Du solltest Classics beherrschen und Sie auch mit den heutigen Tracks Vereinen können

B) Mit was du auflegst ist unwichtig, wichtig ist das es sich gut anhört und alles Live ist.

C) Styles die zur Verfügung stehen sind House, Techno, Trance und Substyles...

D) Bei Demos bitte keine Monotone Sets die nicht zum Thema passen, ist für mich und euch Zeitverschwendung! ;)

Du brauchst kein großen Ruf zu haben oder viele Referenzen, wichtig ist du verstehst dein Hobby/Job!

Ich freu mich auf deine nachricht, Bitte an: eze_g AT Live DE

Bewerbungen nur bis 19te Juni (Geschmacksprobe findet Ihr unter www.ravegenerations.de)

Schön Gruß
Edwin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Rave Sensation Köln - DJs gesucht!?

Hallo zusammen,

Ich suche für eine kleinere Rave-Party (+-500/800) in Köln zum 20ten August 2011 noch örtliche DJ/DJane im elektronischen Bereich. Wichtig ist das Ihr nicht auf ein Sub-Genre festgefahren seit!

Ein paar Anforderung gibt es natürlich:

A) Du solltest Classics beherrschen und Sie auch mit den heutigen Tracks Vereinen können

B) Mit was du auflegst ist unwichtig, wichtig ist das es sich gut anhört und alles Live ist.

C) Styles die zur Verfügung stehen sind House, Techno, Trance und Substyles...

D) Bei Demos bitte keine Monotone Sets die nicht zum Thema passen, ist für mich und euch Zeitverschwendung! ;)

Du brauchst kein großen Ruf zu haben oder viele Referenzen, wichtig ist du verstehst dein Hobby/Job!

Ich freu mich auf deine nachricht, Bitte an: eze_g AT Live DE

Bewerbungen nur bis 19te Juni (Geschmacksprobe findet Ihr unter www.ravegenerations.de)

Schön Gruß
Edwin

Ich habe schon eine Private-Nachricht geschickt, aber schreibe noch mal hier. Ich würde gerne auf ihrer Party auflegen, komme aus Aachen und spiele am meisten tech house, house, minimal und techno (die classics von z.B House natürlich auch). Demo können Sie hier sich anhören. YT email: rahouseftw@gmail.com
Grüße, Mike :)
 
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

Suchen für eine Party in Traunstein ( Bayern ) 1-3 Hiphop / Rnb / Black Dj's . Veranstaltung ist mitte Juli , zur verfügung stehen 8 Stunden Spielzeit !

Übernachtungsmöglichkeiten vorhanden !

Interesse?

Melde dich hier per Pn , oder auf Patrick ( äht ) mp-events.com

lg patrick
 
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

Hallo
Suche einen Rnb Dj (Underground) der aber auch Rnb kommerziell und Hip Hop auflegt. Gäste ca.500
In einem angesagten Club in Stuttgart (Innenstadt) Eventreihe startet ab September 2011.
Natürlich gegen Gage.
Du solltest Erfahrung mitbringen. Mindestens 18 Jahre alt sein.
Ich würde mich über zahlreiche Bewerbungen freuen!!"""
Bitte ein Demo schicken.... an nicolepinjuh@yahoo.de

Natürlich suchen wir auch immer wieder neue DJs für unsere Oldschool Party 80er 90er the finest in Rnb , Hip Hop and Soul sowie Beatboxer und Breaker​
.
 
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

Wir suchen Euch!

Das geht an alle Newcomer DJs & DJanes.

Für eine der schönsten Bar & Lounge Betriebe in Darmstadt (Hessen - 30 km entfernt von Frankfurt/M ist eine Partyreihe geplant unter dem Titel:

TASTE THE FUTURE

Dafür gestalte ich das musikalische Program. Es sind für einen Abend mehrere DJs geplant.

Der Sound sollte eher elektronisch geprägt sein.

Also in Richtung House. KEIN Hardcore aber auch keine Chill Out Tunes! ( Style: Bspw.: Vocal House / Latin House / Deep House / Deep Techhouse)

Sounds die z.B. rausfallen sind: Trance / Dirty Dutch / Mash Ups/ Jumpstyle usw.

Wir wollen den Leuten eine gute Station bieten, für den Einstieg in ein geiles Wochenende.

Die Termine wären jeweils Freitag 15.07./22.07./29.07./05.08./

Die jeweilige Playtime pro DJ liegt bei 1,5-2 Std.

Wenn Ihr euch bewerbt, dann schreibt mir bitte wann ihr am besten könnt. Am besten sind immer 2. mögliche Termine, damit ich etwas Spielraum habe!

Bei jeder Bewerbung bitte die für euch wichtigsten Facts über EUCH als DJ bzw.
Künstler mitschicken und womit ihr auflegt ( CDs/ Platten/ Laptop bzw. Controller/ usw.)

WICHTIG: Unbedingt einen Soundlink beifügen, ohne geht nicht. Und bitte aktive Links, bzw. keine reinen Downloadlinks wie bspw. Rapidshare. Würde mir die Sachen gerne direkt anhören, und nicht erst runterladen müssen.

Technisch, wäre alles wichtige vorhanden. (Pioneer CD Player/ Allen & Heath Mixer/ Laptop Halter usw.)

Die jeweiligen DJ Namen würden dann vor der Veranstaltung auf den Flyer kommen, und ihr würdet dann den entsprechenden E-Flyer im Vorfeld erhalten, damit ihr auch kräftig Werbung machen könnt!

Weiter Details bekommt ihr von mir auf Anfrage per Mail oder über eine PN auf Facebook!

Natürlich Trinkt jeder DJ an dem Abend aufs Haus das es leider aus Budgetgründen keine Gage geben wird - leider!

Mein Kontakt:

Florian Unique
Mail: info@florianunique.de
Web: www.florianunique.de
Facebook: www.facebook.com/florianunique

Veranstaltung: http://www.facebook.com/event.php?eid=112470242177535
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

Hallo Leute und Musikbegeisterte.
Wir veranstalten am 05.08.2011 in Recklinghausen ein Event. Musikalisch werden wir hauptäschlich House + alle Subgenre spielen darf aber auch erweitert werden. Spielzeit liegt bei circa 2 - 3 Stunden. Platzmäßig passen 100 - 150 Leute in denn Laden. Technik ist vorhanden. ([1x]Pioneer DJM 500,[2]Techniks MK2) Denn Rest bringt ihr mit wenn ihr extras braucht. Grade Newcomern wollen wir eine Chance geben aber auch die anderen dürfen sich gerne bei uns melden.

So genug gehört von uns jetzt zu euch.
Ihr solltet 18 Jahre alt sein und aus der Gegend stammen. (Essen, Dortmund, usw) Die Anfahrt ist garkein Problem da wir sehr sehr zentral liegen. Direkt am HBF in Recklinghausen. Gefällt uns euer Style und ihr könnt uns überzeugen sind auch weiter Gigs drin.
Schickt uns einfach eine Promo die circa 60 Minuten lang ist an mich per PN und schreibt was dazu. Release, Referenzen, Medium und kurz was über euch und Kontaktinformationen.

Schöne Grüße Alex.
 
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

Hallo Leute und Musikbegeisterte.
Wir veranstalten am 05.08.2011 in Recklinghausen ein Event. Musikalisch werden wir hauptäschlich House + alle Subgenre spielen darf aber auch erweitert werden. Spielzeit liegt bei circa 2 - 3 Stunden. Platzmäßig passen 100 - 150 Leute in denn Laden. Technik ist vorhanden. ([1x]Pioneer DJM 500,[2]Techniks MK2) Denn Rest bringt ihr mit wenn ihr extras braucht. Grade Newcomern wollen wir eine Chance geben aber auch die anderen dürfen sich gerne bei uns melden.

So genug gehört von uns jetzt zu euch.
Ihr solltet 18 Jahre alt sein und aus der Gegend stammen. (Essen, Dortmund, usw) Die Anfahrt ist garkein Problem da wir sehr sehr zentral liegen. Direkt am HBF in Recklinghausen. Gefällt uns euer Style und ihr könnt uns überzeugen sind auch weiter Gigs drin.
Schickt uns einfach eine Promo die circa 60 Minuten lang ist an mich per PN und schreibt was dazu. Release, Referenzen, Medium und kurz was über euch und Kontaktinformationen.

Schöne Grüße Alex.

Push Push ....
 
DJ-Casting >>Chemnitz<<

First Events sucht DJ's!​

Ihr könnt euch ab sofort unter info@event-first.de bewerben!

Informationen zu uns findet ihr auf http://www.facebook.com/Event.First und in den nächsten Tagen auch auf unserer Website http://www.event-first.de

Uns ist weder ein großer Name, noch gute Referenzen wichtig. Es zählt einzig und allein euer Können! Daher bewerbt euch mit vollständigen Angaben. Diese sind:
  • Foto
  • Name, Adresse, Tel.
  • Musikrichtungen
  • mind. ein Set.mp3 von euch, am besten gleich als Anhang
Bitte achtet bei eurer Musikauswahl darauf, dass unsere Gäste anspruchsvoll sind. Also geht nicht zu speziell in eine Musikrichtung. Spielt gute Tracks und lasst hören was ihr drauf habt! Wir wollen euch nichts vorschreiben, ihr sollt euch selbst verwirklichen. Stellt euch einfach selbst die Frage: "Was würde ich auf einem derartigen Event auflegen?". Wenn es uns gefällt, laden wir euch zum Casting ein.

Anmeldeschluss ist der 24.07.2011

Das genaue Datum der ersten Veranstaltung "First Night" in Chemnitz (es folgen weitere), kann aus Marketinggründen noch nicht bekannt gegeben werden. Es wird im Frühherbst sein. Ihr spielt ca. von 22-5 Uhr vor rund 600 Gästen. Technik wird vorhanden sein, da sprechen wir uns mit dem DJ dann direkt ab. Kosten für Anfahrt, Unterkunft, Spesen werden übernommen. Rest wird persönlich vereinbart.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

Mannheim 68199

23.07. ab 15.00 Open Air, Free Entry

DJs gesucht die DNB, Hardtechno, o.ä. legen ;)

Event ist unkommerziel, es darf jeder mit feiern.....also keine Gage.....

Mannheim - An der Kammerschleuße - Bushaltestelle: Mannheim, Bonadiesstraße - Neckarwiese unterhalb vom Kanu Club

Event bei FB: http://www.facebook.com/event.php?e...t_name_change#!/event.php?eid=138758042871822
 
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

@First Events
Ich nehme an als Mindestalter wird 18 vorausgesetzt?
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben