Sample aus Maschine auf gleich BPM bringen wie Traktor 2

T

telekenaut

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
8 Mrz 2005
Beiträge
97
Reaktionen
1
Ort
Rostock
Nabend,

ich habe hier ein paar Samples, zB. Lyrics aus Hip Hop Liedern, die ich mit Techno verknüpfen will.

Mein Set besteht aus ner Native Maschine, sowie Traktor 2 mit dem Audio Interface 4. Außerdem habe ich noch ein Traktor Kontrol X1.

Ich will nun dem laufenden Techno Set die Lyrics zuspielen, die dann ad hoc auf die BPM des Sets angepasst wird.

Geht das?
Gibt es Tutorials wo so etwas beschrieben ist?

Grüße
 
ok, klappt alles. Jedoch habe ich nun das Proble, dass der Sample von der Geschwindigkeit trotzdem nicht zu Traktor passt. Der Sample fängt zwar synchron mit Traktor an, jedoch müsste der ganze Sample schneller sein.
 

Neue Themen


Zurück
Oben