Samy Vs. Tomekk?

Jaja Deutscher HipHop is scheiße,weil is ja eh nur n abklatsch von den Amis!
Und alle Technozen wollen so sein,wie Sven Föth,oder wie der heißt!
Naja is eure meinung,meiner Meinung is das Bullshit!

Ok in wie fern das was mit promotion zu tun hat,weis ich net,und ich glaube ihr auch net!!!!
Und nur weil in Big Amercia alles so real ist is hier alles fake!*lol*
Hm naja wer weis,vieleicht ist das was die machen ja auch nur fake!?


Naja soll jeder denken,was er will!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
auf jeden fall gibts da in ami-land viel rumgefake!!!!

das ist ja gerade das problem:

die amis machen was ... und die deutschen machen es ihnen nach!!! aber leider nicht auf dem selben niveau (was aber nicht heißen soll, daß es hier jetzt auch drive-by-shootings geben soll)!

 
Samy bringt ja jetzt mit Dj Desue ne Maxi raus "Fuck Tomekk"!
Und ich wette mit euch es wird wieder so viele dumme Leute geben, die den Scheiss kaufen!
Leider :cry: peace
 
und ich wette, daß es von der anderen seite eine erwiderung geben wird, die sich auch verkauft...
Editiert von JungleWarHead am 27.03.01 @ 16:41 h
 
Also ich finde die Sache lächerlich...es ist doch im Grunde genommen so....der Tomekk ist nichts besonderes, genau so wenig wie der Väth. Beide sind meiner Meinung nach nur durch ihre Hits bekannt geworden, und werden deshalb als Maßstab für alle anderen genommen. Ob man jetzt die Hip Hop oder technoszene nimmt...es ist doch immer wieder das gleiche. Ich finde Tomekk schlecht, genau wie Mister Väth :) Aber ich habe schon lokale Größen gehört die wesentlich besser waren als Tomekk hinter den Plattenspielern.

Was das Problem angeht, wir hatten in der Technoszene das gleiche mit Scooter...es haben sich einige Djs doch bei dem Hit Hyper, Hyper gedisst gefühlt weil sie ihre Namen rausposaunt haben. Also das war mind. genau so lächerlich.... :-D

Das sind die Leute die die jeweilige Szene in den Dreck ziehen, weil sie nur auf Publicity aus sind.
 
Wegen den Diss-Platten die von beiden kommen werden: Des wird wieder ne menge Kohle geben,
springt also für beide Geld raus, und Samy verbessert seinen " Gangsta Style" ;D ;D ;D!
 
fuck that!!!ich hasse so ein´scheiss im hip hop!!!immer diese kommerzielle kacke!!!!sorry für den ausbruch!!!
 
Jo, naja ich finde einfach man sollte auf US flashen auch wenn die viele faker haben, z.b. die ganze Clikke um Puffy (natuerlich nicht Biggie) sind doch nur scheisse da gibts doch auch nur dieses Gangster Image, dass ich Puffy auf keinen Fall abnehme.
Lil Kim hat jetzt auch irgendsowas angezettelt mit Capone n Noreaga...
Ja und jetzt denkt Samy sich das is der schnellste weg zum geld und kopierts...... :splat:
Editiert von Fredske am 28.03.01 @ 05:59 h
 
Ich finde auch viele im Ami-Land posen nur rum!
Außerdem bin ich nich der meinung das Deutscher Hip Hop nur kopiert ist!
Rap ist halt nun mal in der USA bzw. in Afrika enstanden, und wenn wir in Deutschland Hip Hop machen wollen sagen gleich alle Náchmacher.
Klar gibts so "Ich will auch ein US- Gangsta Rapper sein" Leute, wie z.B Samy oder D-Flame :fuckya:
Aber der deutsche Style is schon anders, gebt euch z.b Freundeskreis, Torch, Tefla&Jaleel, des sind total eigenständige Styles, die zudem noch fett sind! Was is eure Meinung? [GLOW=red,2]peace[/GLOW] 8)
 
Klar gibts in dutschland gute und schlechte Rapper, aber das is überall so, nicht nur im dt. HipHop!
hat zufällig einer Montag Select Mtv gesehen?
da war Samy zu Gast, und meinte, er hätte das vielleicht in den Interviews zu persönlich gesagt, also die Person Tomekk und nicht seinen Style gedisst.Hab aber nicht alles mitbekommen...
Er hat sich auch schon mit Tomekk unterhalten oder so...und Tomekk meinte, dass er das Scheiße findet, wenn ihn jemand disst, bei dem "die Dinge, die er im Leben auf die Reihe gebracht hat, noch recht überschaubar sind".
Welcher Beat ist das überhaupt?Jeder redet über Tomekk und Samy, aber keiner über den Beat...Tomekk meinte, er hätte den mit Desue
ZUSAMMEN produziert!

Frederik
 
Naja wie gesagt,es soll ja jeder seine Eigene meinung haben,aber ich bin immer wieder überrascht,was einige Leudde hier so wissen,was sie eigentlich garnicht wissen können!!!!Naja giebt wohl mehr hellseher,als ich gedacht habe!!!!!: )
Also wenn ich das was ihr da so gepostet habt mal zusammen fasse,
1. Deutscher HipHop is just copied!
2. Jeder,der Battellyrics hat,und kifft is n Gangster!
3.Jeder den ihr als gangster bezeichnet is just a faker,egal ob er im Geddo aufgewachsen is,oder net!
4.Jeder,der auch nur ein hauch von Erfolg hat ist gleich n komerz-kakker!
5.Ach Ja gangster giebt es sowieso nur in Amiland!Jeder deutsche Rapper ist automatisch n Bubbi,oder nur fake!
6.Einige von euch können gedanken lesen!

Ja ja is schon erstaunlich!
Aber ich kann es schon verstehen, den Underground is ja jetzt auch ziemlich im Trend!!!!!!*lol*

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW] Editiert von MC am 28.03.01 @ 17:42 h
 
yo yo yo,

samy deluxe ist sicher einer der phatesten dejays in se house trotzdem ist seine aktion bullshit! es ist dabei um das projekt return of hip hop gegangen und samy hat tomekk vorgeworfen den beat von DJ Desue geklaut zuhaben das stimmt aber nich den Desue war bei dem remix von tomekk dabei es steht nur tomekk drauf weil er der berühmteste ist und das das label vorschreibt!!!!!!!!

dissen is phat und gehört zu hip hop aber man sollte wissen wovon man redet

peace
 
Hm also ich hoffe mal,das du dich nur vertan hast,denn Samy ist kein Deejay!
MC trifft es wohl besser,aber hast du bestimmt gemeint!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
@TommyM

Also ich finde die Sache lächerlich...es ist doch im Grunde genommen so....der Tomekk ist nichts besonderes, genau so wenig wie der Väth. Beide sind meiner Meinung nach nur durch ihre Hits bekannt geworden, und werden deshalb als Maßstab für alle anderen genommen. Ob man jetzt die Hip Hop oder technoszene nimmt...es ist doch immer wieder das gleiche. Ich finde Tomekk schlecht, genau wie Mister Väth  Aber ich habe schon lokale Größen gehört die wesentlich besser waren als Tomekk hinter den Plattenspielern.

Hey Tommy M !!!

Also hier holst Du aber weit aus mit deinen Beitrag…
Nun ich kenne mich nicht gerade gut aus in der Hip Hop Szene,
speziell was jetzt auch DJ Tomekk betrifft, aber ich denke doch das DJ Tomekk der Hip Hop Szene sehr viel gutes antut.

Ich hatte auch vor kurzen erst einen schönen betrag auf Arte über DJ Tomekk angeschaut und zugleich auch noch ein sehr großartiges Interview im Elevator Katalog über ihn gelesen.

Also ich als Techno Schwärmer kann da nur sagen. Respekt vor DJ Tomekk – ( Der ist schon was besonderes )

Thema Sven Väth:
Väth Partys waren aber auch meistes  die besten Partys !!!
( Väth nichts besonderes,,, da lachen ja sogar die Hühner )    
 



 
Ich wollt noch mal was loswerden:
Also Samy finde ich is ein guter Rapper besonders auf seinem demotape...
Er hat den falschen weg gewaehlt und sein style is immer ziemlich aehnlich rumgejammere.....
Ich finde jedoch durchaus nicht dass jeder rapper mit erfolg kommerziell ist....
Ueber Tomekk kann ich nur sagen, dass ich seine lieder bisher immer ganz phat fand da er groessen beider Laender vereint hat.... Natuerlich is beat klauen nich richtig aber ich kenne die genauen umstaende auch nicht und glaube dass Tomekk dass bestimmt nicht absichtlich mit nem hintergedanken gemacht hat.....
Ich fin nur Samy reaction dumm was hatn der echo damit zu tun dann soll er im untergrund was machen (darin soll er ja sooo gut sein lol)
naja wie auch immer... Kann mal jemand n neues Thema eroeffnen dass wird langsam boring
 
sorry natürlcih hab ich mc gemeint *ganzfestpeinlichis* mir selber mit meiner hip hop vinylz sammlung auf den kopf hauen tu
 
Jo Guest kein Bock dich zu regestrieren??Dann hätten wir mal wieder ein HipHop Hood mehr :  )

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
MC vs. DJ

Die Karten sind angleich verteilt! Davon abgesehen ist´s definitv Promo für Samy - er bringt ja sein neues album raus, Tomekk´s Release hingegen liegt schon ein paat Tage zurück (und auch er hat seine Verkaufszahlen noch nicht erreicht).
Ich bezweifle aber, das Tomekk sich "rächen" wird. Er zieht ja sowieso bald in die Staaten und spielt dann in ´ner anderen Liga - davon kann Samy nur träumen...
 
Jo wenn tomekk nach America zieht spielt er natürlich in ner ganz anderen Liga,alleine der Umzug nach America macht ihn zehn mal besser,und vor allem Zehn mal realer!!!!jaja so is das,ich zieh auch bald nach Ami-Land,und dann werde ich ein richtig funky HipHop Dj Rap-Superstar!
Und da kann ich nur wieder auf Sam verweisen,[GLOW=red,2]Bullshit[/GLOW]!!!!!!!!
Denn nur weil er in Amerka..ach sorry,aber ich denke ihr verstehts schon,hab kein bock mich abzusabbeln,is soooooo derbes Wetter!!!!!!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]

Ey und underground is schon voll Funky ne!
 
;-)ich muss da MC rechtgeben lol
Ich vertehe was du meinst bro!!
ok das wars von mir
 
ich wollte gar nix schreiben der beitrag wurde nur zweimal ausgeschrieben lol Editiert von Fredske am 02.04.01 @ 23:40 h
 
moin jungs!
da fallen mir gleich viele dinge ein, wenn ich all die einträge lese:

1. wer tommek in dieser form disst hat schlicht nix in der birne (dazu aber gleich mehr...) und hat keinen respekt vor den leistungen anderer - speziell vor denen tommeks.

2. wer etwas grips hat und die fingerchen an seiner hand zusammenzählen kann (und dann auch noch auf "zehn" kommt!) der wird folgendes festgestellt haben:
es gibt da eine platte namens "blauer samt" von torch. und es gibt darauf einen titel namens "wir waren mal stars...". und in diesem titel gibt es eine zeile die da lautet: zitat: "(...) unser geld von der GEMA hat die NENA und das sehn ma niema (...)" zitat ende. - wer die charts etwas beobachtet hat, dem sind dann auch noch diese zusammenhänge aufgefallen:

eine unauffällige coverversion von "irgendwie irgendwo irgendwan" von NENA - gecovert mit lustigem text (haha) von der heulsuse der absoluten beginners - danach "wir waren mal stars" von torch - UND DANN: "sorry" von der heulsuse, sammy... na - klingelts? läßt das etwa vermuten, daß die jungs da nicht von nena etwas eingekreist wurden? und für ihre persönliche antwort an torch benutzt wurden? ...und sich benutzen lassen?

seht euch den klan um sammy und flame mal genau an. dann seht ihr vielleicht auch, daß diese jungs weitaus weniger geeignet sind, die fackel des deutschen hip hop hochzuhalten, als tommek. der mit wirklichen größen zusammenarbeitet hat (hab ihr dieses wort gelesen: "zusammenarbeitet"!!): flavor flav, krs-one,grandmasta flash...
ich hab so ein wenig das gefühl, daß einige, die sich hier für flame und sammy wundboxen, noch gar nicht reif genug dafür sind. wann habt ihr die erste black music scheibe gehört? vor fünf jahren? krabbelt mal etwas in der vergangenheit herum... so vor zehn bis zwanzig jahren... und hört vor allem den jungs aus dem amiland mal zu, was sie damals zu sagen hatten. und vor allem hört einmal dnen zu, die heute WIEDER music machen: big daddy kane, grandmasta marley marl, public enemy, slick rick etc. - und vergleicht dann mal mit dem, was leute wie sammy und flame fabrizieren. es ist zumindest wert, darüber einmal nachzudenken, worin die werte das hip hop bestehen. und wohin der geist gehen soll. und schenkt bitte dem ein oder anderen interview von tommek einmal gehör. und vergleicht diese mit denen von flame und sammy. ich denke, daß sich dann alles andere erübrigt. für die anspruchsvollen jedenfalls ;o)

noch ein schlußwort zum them "klauen": wer bitte "klaut" in der black beat szene denn nicht? woraus bestehen denn bitte all die platten namens "battle wax", "cracker beats" etc.??? ich denke, daß sich ein titel nicht durch den beat definiert. sondern vieleher durch die aussage des gesamten: die musik und vor allem(!!) dem text! das haben offensichtlich viele in dieser gemeinde noch nicht auf die reihe bekommen....... im deutschen hip hop wurde schon viel geschaft, vor allem in den letzten fünf jahren. es gibt zwar weinige "blumen" in dieser hecke aber es gibt sie. also einfach mal suchen.

nix destodropsdem: hab euch lieb, paßt auf euch auf - und fahrt die kiste nicht in den sand!
friede!
--------------------
## efficiency is just the lazyness of intelligence. ##
 
Huiiii .... Verschwörungstheorien!!! COOL!!! Auf sowas steh ich voll...

Nur leider geht mein Verstand für HipHop nicht so weit, als das ich diesen gesagten Sachen wirklich folgen könnte. Dazu kenn ich mich zu wenig aus... hört sich aber trotzdem nett an.

Außerdem bin ich echt mal wieder gespannt auf die Antworten. Meine Vermutungen:

-es wird zumindest einen Komentar geben, der schon wieder darauf anspielt, daß deutscher HipHop ja gar nicht so viel schlechter ist als das Ami-zeug und vor allem, daß es n total eigenes Ding ist...

und

-das es ja ne Unverschämtheit ist zu behaupten, daß man erst HipHop verstehen kann, wenn man mindestens zehn Jahre dabei ist...

Dazu: Ihr HipHopper seid teilweise so lustig... über was ihr Euch immer Gedanken macht...

(Das soll echt kein Angriff sein, aber ich muß schon manchmal scmunzeln...)
 
@JungleWarHead:
kein problem. denn dazu ist das forum ja da, oder? ok - also dann mal los:

1. ich hab nicht alles über einen kamm geschoren. ich habe lediglich bemerkt, daß man ganz schön suchen muß, um "gutes zeug" zu finden. und das ist dann auch meine ganz persönliche, subjektive einschätzung. und, daß deutscher "hip hop" ein eigenes ding ist steht außer frage. er ist sehr eigen...
2. das mit den zehn jahren hab ich so gemeint:
es schadet nicht, sich einmal die alten scheiben anzuhören. und es schadet nicht, auf die suche zu gehen, was eigentlich in der black beat szene so los ist. ich meine: denken, suchen, fragen stellen - und dann finden. es nützt mir nichts, wenn sich jemand mit dem micro vor mir aufbaut und über andere schimpft, und mir dann erklärt, er wäre der coolste, der beste, und alle anderen würden eh nur schrott machen. das ergibt für mich keinen sinn. ich höre mir die leute an, die wirklich etwas zu sagen haben, texte, aus denen ich etwas lernen und einen nutzen ziehen kann. über die ich nachdenken kann...

hoffentlich lesen das einige, bevor sie loskritzeln...
take care.
p.s. ist der smily von dir?
 

Neue Themen


Zurück
Oben