Saugesperren:Kazaa,E-Mule,Ect.

Re:Ich bin SEHR verärgert!

Wo du das grade von gekiffe sagst, ich hoffe und ich glaube auch, dass die in dieser Disco bald richtig ernsthafte Drogenprobleme kriegen werden. Und die Schlägereien werden sich wohl auch häufen. Die werden da die Grünen richtig oft vor der Tür stehen haben, und das gönne ich denen auch ;)

P.S. Ich will jetz nich behaupten dass unbedingt alle Leute die Black und HipHop hören, so drauf sind. Aber bei einigen kann man sich das doch sehr gut vorstellen
 
Re:Ich bin SEHR verärgert!

Zum letzten Statement:

Das kenne ich ganz genau anders rum. Hier gibt es ne Großraumdisse, mit verschiedenen Räumen, der größte Raum war House/Trance/Techno Bereich, (Resident war übrigens DJ Sequenza, kennen vielleicht manche). Doch mit diesem Publikum gab es soviele Probleme mit Drogen und Kriminalität, dass die Stadt die Disco schließen wollte. Und was war das Ergebniss? Nach einer Pause läuft jetzt dort gemischte Musik, House/Trance und Black. Sozusagen um die frühere Kundschaft wegzubekommen.
 
Re:Ich bin SEHR verärgert!

Also bei mir im Nürnberger Raum gibt´s eigentlich, abgesehen von zwei - drei Grosraumdiskotheken, nur noch Black-Clubs. Und es werden ständig mehr. Gut, mich persönlich stört das nun nicht sooo sehr. Umso mehr Chancen hab ich später, in nem Club unterzukommen *g*

Dieses Phänomen: Black/Gewalt geht mir dafür gewaltig gegen den Strich und kann ich hier häufig feststellen.

Zur Völkerverständigung: Ich hätte auch nichts gegen nen schönen reinen Electronic Club und würde den sogar gerne besuchen. Ich bin halt soo vielschichtig ;)
 
Re:Ich bin SEHR verärgert!

[quote author=MarkSmile link=board=8;threadid=9099;start=0#91219 date=1068301585]
@laurin: es gibt doch ein größeres Hip-Hop-Event hier in Deutschland - das "Splash" in Chemnitz... aber ohne das ganze gekiffe, wären die sicherlich weniger friedlich und deine these würde stimmen :-D ;)

greetz mark
[/quote]

Das ist aber soweit ich weiß keine BLACK Veranstaltung, sondern da ist vorwiegend deutscher Hip Hop vorzufinden!

Und darin sollte man meiner Meinung nach auch deutlich unterscheiden!
Die Black-fraktion is es, die immer die Probleme machen. Komischerweise finden sich unter dieser auch mehr ausländische Anhänger....*was nich heißen soll, dass ich Vorurteile habe, es ist halt nur ne Feststellung*

Die Anhänger des deutschen Hip Hop's sind generell friedlicher, wie ich gemerkt habe.
In den meisten Dissen spielen sie aber meist nur Black, weil es die Masse viel mehr anspricht. *leider...*

mfg
 
Re:Ich bin SEHR verärgert!

@spider: hm... ok, hast recht - man müsste wirklich nochn bit differenzieren. hip-hop mag ich teilweise auch, aber black? no way! das wird doch nur gespielt, weil die etwas schnellere musik für die kleinen kiddies viel zu schnell - gerade für die weibliche fraktion - wo sonst, wenn nicht bei black, kann man so wunderschön mit dem ärschle wackeln?! jaja, die welt verkommt, alle sexgeil: frischfleich muss her!
Bei uns in der Disko is des so, da gibts Techno/Trance/Dance abwechselnd mit Black, so ála 1h Techno, 1ne stunde Black... wo bei techno immer abwechslung vorhanden ist, d.h. verschiedene platten gespielt werden pro runde, so ist mir aufgefallen, dass bei black immer nur die gleich grütze kommt... nervt das die kiddies nicht auch mal?! *argh* i mags nimmer hören den müll! Nix gegen anspruchsvollen Hip-Hop (ála GangStarr und Co.), aber das J.Lo-Gejammer und getue, nein danke!

greetz mark
 

Neue Themen


Zurück
Oben