C
Camouflage
Welcome 2 the Hood
viele haben es, manche mehr manche weniger. Viele DJ´s haben ein "lieblingsgenre". Manche legen am liebsten Dancehall auf, manche finden Westcoast Beatz am besten, manche schwören auf Neptunes Tracks *greetz grizzle*
Mit welchem Schlüsselerlebnis habt Ihr zu eurem "Lieblingsgenre" gefunden?
Wie ja bekannt ist gefällt mir die Südstaatenmusik am besten.
Mir ist der Süden immer ganz angenehm wegen Scarface u.ä. aufgefallen
Richtig draufgekommen bin ich vor fast 3 Jahren. Ich war in einem Club in dem überwiegend Amis waren. Viele Tracks sind gekommen die ich überhaupt nicht gekannt habe, die mir aber durchaus gefallen haben. Auf einmal ging das Licht aus und ein Beat setzte ein (es war Southside von lil keke was ich bis dahin auch nicht gekannt habe). Die Raps schallten aus den Boxen und das licht ging wieder an... als die Hook kam, "rappte" jeder in der Halle mit:
"Alright we're thowin up the duce
and givin niggas dab
you know the Southside actin bad on the slab, (uh-huh)
We're thowin up the duce
and givin niggas dab
you know the Southside actin bad on the slab, (alright)
We're thowin up the duce
and givin niggas dab
you know the Southside actin bad on the slab, (what?)
I'm throwin up the duce, and givin niggas dab
you know the Southside actin bad on the slab,"
das werd ich nie vergessen... Von da an interessierte mich der Süden immer mehr, und mein PlattenCase wird seit dem mit überwiegend Dow South Scheiben "gefüttert".
Wie schauts bei euch aus?
Mit welchem Schlüsselerlebnis habt Ihr zu eurem "Lieblingsgenre" gefunden?
Wie ja bekannt ist gefällt mir die Südstaatenmusik am besten.
Mir ist der Süden immer ganz angenehm wegen Scarface u.ä. aufgefallen
Richtig draufgekommen bin ich vor fast 3 Jahren. Ich war in einem Club in dem überwiegend Amis waren. Viele Tracks sind gekommen die ich überhaupt nicht gekannt habe, die mir aber durchaus gefallen haben. Auf einmal ging das Licht aus und ein Beat setzte ein (es war Southside von lil keke was ich bis dahin auch nicht gekannt habe). Die Raps schallten aus den Boxen und das licht ging wieder an... als die Hook kam, "rappte" jeder in der Halle mit:
"Alright we're thowin up the duce
and givin niggas dab
you know the Southside actin bad on the slab, (uh-huh)
We're thowin up the duce
and givin niggas dab
you know the Southside actin bad on the slab, (alright)
We're thowin up the duce
and givin niggas dab
you know the Southside actin bad on the slab, (what?)
I'm throwin up the duce, and givin niggas dab
you know the Southside actin bad on the slab,"
das werd ich nie vergessen... Von da an interessierte mich der Süden immer mehr, und mein PlattenCase wird seit dem mit überwiegend Dow South Scheiben "gefüttert".
Wie schauts bei euch aus?