Scooter goes House !!!

hm ich muss mich outen, hab früher auch mal scooter gehört! und zwar ziemlich viel! zum glück hat mich aber der underground dann irgendwann von diesem wahn "befreit"
 
Original geschrieben von peeb
Hmm...muss gestehen einige Sachen von denen haben mir damals gefallen ^^. Dieses Rapsody in E dingens fand ich ganz nett. Ohne nerviges Geschreie. Gab da noch irgendwas, hat mir auch gut gefallen. ebenfalls ohne diesen Sprechgesang :D fällt mir nur nimmer ein wie des heißt.

Ja, damals als Scooter anfingen war denen ja auch noch nicht klar, dass die mit dem Billig-Kram mehr Geld verdienen könnten ;)
Daher kamen da teilweise absolut geile Tracks von denen raus!!

meine Favourites:
Rhapsody In E
Stuttgart
Unity Without Words Part II
Back In Time
 
Scooter machen einfach nur house, weil sie Viva-Clubrotation eingeschaltet haben und gemerkt haben, dass da mit normaler Dance-mucke nix mehr zu reißen ist!
 
Ich denke ist alles Ansichtssache, die Jungs reiten nun schon glaub 11 Jahre auf der Welle des Erfolgs.
Hatte vorhin so nen Interview gesehen, das die Idee irgendwie in so nen Disco Funk Club in Tokio geboren ist.
Na ja Scooter war ja schon immer bekannt ma was anderes zu probieren.
Ich finde das ding im Club Mix( ohne Geschrei) ganz gut, stehe allerdings mehr auf den CJ STone Remix, obwohl der garantiert auch wieder in 2 STunden geschraubt wurde ;-)
 
Original geschrieben von HeinzBunsen
unity without words kann ja nicht schlecht sein, ohne dieses geschrei :D

In der Tat :D

Part II ist wie "Back in the UK", jedoch a) ohne HPs Ins-Mikro-Gebrüll und b) ohne den komischen Teil mit dieser Melodie, wo ich schon wieder vergessen hab wo die geklaut war...
 
Schade, dass man solch ein gutes Original so verfälscht und dann noch in die Sparte "House" schiebt. :rolleyes:

Dazu noch dieses blöde Geschrei vom H.P. .........

B0002X75HQ.03.LZZZZZZZ.jpg


greetz
 
einfach nur ne frechheit. jetzt kommen bald die kleinen möchtegern ganxta und sagen : ja ich bin cool ich hör house.. !

und was is für sie house ? scooootter.. tztz traurig.
 
Ich halte das gesamte Thema eigentlich fuer diskussionsunwuerdig.
Wen interessiert das nun wirklich ob Scooter House, Trance, Techno oder Breaks macht? Anscheinend doch mehr Leute als man denkt, denn bei anderen Musikthreads ist die Beteiligung oftmals weitaus geringer...

Gebt es zu, ihr seit/wart allesamt Scooter-Fans und bewundert sie fuer ihre kreative Art Musik zu interpretieren. :p ;) :D

Cheerio

edit: Danke fuer den Hinweis Ovi, ich kenn mich nunmal nicht mit Scooter aus. ;)
 
Wer "er"? ;)

Ich hab früher mal bissl scooter gehört, fand "fire" geil zum... agressivität abbauen oder so ;)
Naja, wenn man das HP gelaber weglässt gehts halt als Kram house durch den man tonnenweise bei web-records findet.
und den HP können sie als langjähriges Mitglied feuern, also muss er eben was machen...
 
langts nicht das se das image von techno in den augen der allgemeinheit kaputt gemacht haben? muß house jetzt auch noch drunter leiden?
 
Ist es eine Komödie oder eine Tragödie ?! :D :D :D

Bitte wer von euch hat vorhin Stefan Raab mit Scooter gesehen , habe mich tot gelacht wie der Raab H.P. verarscht hat mit dieser "Disco Erzählung" [Thomas Bernhard] :D :D :D :D :D :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben