Sebastian Ingrosso - Laktos

bis auf den anfang ganz geil das lied
 
grad gecheckt auf beatport - gefällt mir gar net! hör so zeug weniger aber rein von der produktion kann es nicht mit einem pjanoo mithalten :p außerdem erwarte ich mir nach so langen breaks dass der beat mehr reinfährt als so ein gedudel. das ist für mich chill out sound
 
Mal meine meinung zu dem Track (und auch zu Leave the world behind):

Sry aber langsam wirds irgendwie langweilig imho! :(
In den good old times gings im Hauptteil noch richtig, egal ob fetter electro house beat oder einfach klassicher House refrain mit vocals ...

ALLES WEG! :(
Alle diese beiden Nummern mögen gute Breaks oder eben nen guten Teil mit Vocals haben aber der teil wo man richtig abtanzt, also der hautteil wo auch mal bass im hintergrund is, is in beiden Nummern einfach nur STINK LANGWEILIG!

Traurig wie sich momentan alles immer mehr in richtung minimal house entwickelt, da tanzt ja keiner mehr dazu weils einfach nicht abgeht!

Ich bleibe mal schön in meiner Sparte: French House! :)
Fred Falke, Bangalter, Lifelike, Adam Chinch und wie sie alle heißen forever!!!
 
da find ich aber norman doray,arno cost und tristan garner besser =)


was jetzt von d enen kommt also norman d. arno c. und ben macklin heißt paradisco...


darauf bin ich mal gespannt


aber im grunde hat hier mein vorredner recht... würde mir nach der langen break auch was mit mehr pfeffer wünschen =)


was auch noch gut ist, ist die neue pryda - melo
 
Zuletzt bearbeitet:
was auch noch gut ist, ist die neue pryda - melo

jo aber ich hab keine ahnung wann die kommen soll,
und zu dem obrigen: kla könnte da bissl mehr pfeffer kommen aber das is nunmal Progressive House und da is das ganze immer eher auf den hauptteil ausgelegt (der dann auch immer recht lang is). Mit Bass uns so is da nich viel...
 
jo aber ich hab keine ahnung wann die kommen soll,
und zu dem obrigen: kla könnte da bissl mehr pfeffer kommen aber das is nunmal Progressive House und da is das ganze immer eher auf den hauptteil ausgelegt (der dann auch immer recht lang is). Mit Bass uns so is da nich viel...

Die neue Pryda EP kommt am 15th of April :) Melo und Lift (Pjanoo 2) sind wirklich genial


Und Leave the World behind hat nen verdammt starken kick finde ich?! Wenn die nummer über ne richtig dicke Anlage läuft knallt die schon...
 
ich möchte keinen neuen thread erstellen deshalb mach ich das hier:

weiß jmd wann die neuen Tracks von Norman Doray rauskommen??

Drink n Dial
Paradisco
??

danke schonmal!
 

Neue Themen


Zurück
Oben