Serato + Denon DN-s1000

das einzigste (...) Flanker

a) gibt es nicht, b) Flanger

Zu den Effekten:
Einfach mal nachdenken. CD-Player liest TC-Signal und gibt es an Software (SL, TS, o.ä.) weiter und Software erkennt daraus Position, Geschwindigkeit, Laufrichtung, etc. und überträgt das auf die Files im Rechner.

Wenn man nun Filter, Flanger, o.a. Effekte benutzt verändert man das TC-Signal, dadurch kann die Software es nicht mehr "verstehen". Das File im Rechner bleibt davon (zumindest "effekttechnisch" unberührt).

Das was ihr euch vorstellt (Effekte des CD-Players werden auf File übertragen) ist technisch unmöglich! Für eine Hand voll Effekte wäre es unter großem Aufwand vielleicht doch machbar, aber ziemlich unsinnig.
 
stimmt so,beim loopen usw wird das signal ja nicht verändert aber flanger ist halt was anderes und sollte da doch eher übern mixer geschaltet werden. Mein x1500 ist dazu super geeignet :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben