CoarseBeat
---==>>BLUBB<<==-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FDW schrieb:@Mezzo: Du musst dich im SSL-Forum für den Beta-Bereich freischalten. Dann kannst du sie saugen!
Version 1.7 kommt Anfang 2007 raus! Wird neben der Auto-BPM-Erkennung auch den Numark iCDX direkt unterstützen. Also ohne TC direkt über USB.
Somit bleiben die INs der Box frei, und man kann dort sein Set aufnehmen!![]()
t.i.m. schrieb:Sehr schön: Es gibt eine "Tap Tempo"-Funktion, mit der man die BPM-Zahl in den ID3-Tag tappen kann.
Noch schöner: Der direkte Verweis auf die Version 1.7, die nämlich Auto-BPM enthält. Somit entfällt das eigenständige Taggen der Files....
FDW schrieb:Über die Funktion wird sich auch nicht empört! Wenn über die User, die sie nutzen
@Mezzo: Drück mal hier! Was kommt dann?![]()
FT103 schrieb:Jetzt haben schon 5 Leute nach dir geposted und es war noch keiner dabei der sich über die neuen BPM Funktionen empört hat. Rekord!![]()
![]()
Vielleicht solltest du dir meine Posts mal durchlesen, ich hab rein gar nix verteufelt, sondern nur meine Meinung dazu abgegeben...CoarseBeat schrieb:*g* ich hab mich spontan auhc an die verteufelung des "Mixhilfen" vor eion paar seiten erinnert*ggg*
FDW schrieb:Gehirn Blähungen... LÖL
Morgen kauf ich mir nen zweites SSL und dann gehts weiter![]()