G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jenz schrieb:Dafür biste halt mit dem MP4 deutlich eingeschränkter, weil du kein Mischpult dranklemmen kannst. Musst mit 2 fach EQ leben und nem normalen Crossfader, der nicht einstellbar ist.
gin schrieb:mal ne ganz andere frage da ich diesbezüglich grade ein paar probleme mit djdecks hatte: wie anfällig ist ssl gegenüber staub ? muss man oft nadeln bzw. platten putzen oder spielt ssl das ganze auch noch mit total staubigen nadeln ?
gin schrieb:mal ne ganz andere frage da ich diesbezüglich grade ein paar probleme mit djdecks hatte: wie anfällig ist ssl gegenüber staub ? muss man oft nadeln bzw. platten putzen oder spielt ssl das ganze auch noch mit total staubigen nadeln ?
gin schrieb:@hyline: ich putz meine platten auch immer mit nem antistatiktuch und meine nadel ebenfalls das problem is nur meine nadeln verdrecken sowas von unglaublich schnell dass ich nach jedem 5. übergang die platte und die nadel reinigen muss ! vllt hab ich auchn extremstaubiges zimmer aber is halt a weng bled ständig putzen zu müssen (das hat man z.b. bei cd playern oder richtigen platten nicht das problem.
razor101 schrieb:Habe seit gestern SSL auf einem MacBook und kann nicht mehr aufhören zu spielen!