Soulphonic
MinimalsticFetischisst:-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich würde ja an EURER stelle solltet Ihr offiziell auflegen ganzganz vorsichtig sein mit dem download von mp3´s die sind echt heiß drauf DJ´s zu erwischen...
www.cookamy.de
ok und was ist mit anderen funktionen ala vinylmodus etc? was habe ich noch für einschränkungen?
H
Mach mal ne Aufnahme. SSL ist dafür bekannt eben sehr nach Vinyl zu klingen! Wundert mich.
Sicher dass das Pitch nochmal läuft?
Bei meinen MKIIs geht der eine Pitch auch nicht genau. Dei eine geht bis +8% und der andere nur bis kurz über +6% obwohl beide am Anschlag sind.
Ist halt so... Ist ja nicht weiter schlimm!
Also ich vermute ehr, dass der UltraPitch etwas unterschiedlich reagiert!
Vinylmodus heisst, dass man das JogWheel zum scratchen benutzen kann....
Mastertempo: in den neuen Versionen von SSL hat man doch versucht, dass das timecodeSignal trotz Mastertempo ausgelesen werden kann. Das ist aber mehr so dafür gedacht, dass SSL nicht spinnt, wenn man das aus versehen anschaltet...
hier das sample, achte mal auf die ganz langsame bewegung der platte, ist das nicht zu "elektronisch"?
pitch lauft normal, nur bei ultrapitch gibt es unterschiede, ist aber nicht weiter schlimm, benutze es kaum![]()
Quatsch! Das KANN nicht gehen
Und an sowas arbeitet Serato auch nicht.
Es wird in V1.7 Mastertempo IN SSSl geben...
report | quoteAugust 25, 2006, 4:55 PM
have you already seen that the mastertempo option of cd players is working with 16220
i tried with pioneer cdj 800 and cdj 1000
range: (-16%) - (+16%)
mastertempo turned on
no glitches or dropouts
the only thing is, the timecode signal loses lil quality while increasing the tempo, but its ok for me