CoarseBeat
---==>>BLUBB<<==-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ein Quatsch. Wo bekommst ihr immer euro Infos her?
Natürlich hat der 57SL eine FX-Schleife. Und zwar die, die auch der 56er hat: FlexFX!
Warum noch ueber den mixer gehn? Die ssl box hat doch phonopreamps drin doer etwa nicht?! Also TT => SSL => PC
hm seltsam, dachte ssl haete auhc phono preamps drin.
Was die technischen Daten angeht gibts shcon besseres wie die ssl box. 24 bit hat sie aufjedenfall nicht, aber Qualitaet ist sicher besser wie von der onboard Soundkarte.
Jop. Mehr geht nicht. Ich habe auch anfangs "besser" aufgenommen, ABER da die SL1-Box ja auch mit 16/44 abspielt, hat es keinen Sinn.
Da wird dann eh alles wieder runter gerechnet und das gibt dann ehr noch einen Qualliverlust.
Die finalen ASIO-Treiber sollen dann aber auch ein Softwarepreamp haben!
Das hört sich doch nice an. Sollte also in Zukunft mit Phone auch ohne PreAmp oder Mixer gehen, oder wie meinst du das jetzt ?
Kann man die jetzt in Verbindung mit der Rane Software verwenden oder wie war das ??
Richtighm mal ne Allgemeinere frage zu den ASIO treibern .. ist es mir auch möglich ein Set dadurch aufzunehmen? ich denke nicht
Genau das ist die Erklärungdafür muss ich ja den Out vom Mixer nehmen da die SL1box ja nicht mitaufnimmt was ich mit den Tracks mache.. oder liege ich falsch?!