M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird kaum funzen. Windows schreibt ja regestry einträge, obs mit osx geht weiß ich nicht (unix basierde systeme haben doch keine??). Und um das von ner Externen zu starten, bräuchtest du esata. Mit usb kannst es dir löten....2) Könnte ich also, wenn ich SSL auf ner externen Festplatte installiert habe und dort auch meine Mukke drauf is, einfach beides an einer dort stehenden Rechner anschließen und SSL über die Festplatte ausführen und die Tracks einfach in SSL importieren samt ihrer Information?
Das wird kaum funzen. Windows schreibt ja regestry einträge, obs mit osx geht weiß ich nicht (unix basierde systeme haben doch keine??).
Und um das von ner Externen zu starten, bräuchtest du esata. Mit usb kannst es dir löten....
Es funktioniet theorethisch schon, aber ob es Sinn macht ist die Frage.Dann wird es wohl doch auch möglich sein, eine ausführbare Datei und ab und zu ein paar MP3-Dateien in den RAM zu laden, oder? ;-)
akso frage 3 kann ich ohne wieteres beantworten
JA es stinkt und zwar wien vergammelter stockfisch mit gedärmen - vielen dank an die Raucherfraktion - aber bisher war der gestank immer so ab donnerstag (wenn samstag gig war) weg. samstags gehts halt von vorne wieder los
2) Könnte ich also, wenn ich SSL auf ner externen Festplatte installiert habe und dort auch meine Mukke drauf is, einfach beides an einer dort stehenden Rechner anschließen und SSL über die Festplatte ausführen und die Tracks einfach in SSL importieren samt ihrer Information?
Hier ist mal etwas für alle APPLE-SSL-User... Tastatur-Schablonen für SSL.
http://www.kbcovers.com/servlet/Detail?no=40