Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Üble Sache!
Das ist wohl die grosse Ausnahme wo serato nix dazu bereit hat..
Aber aus welchem Grund wird ein TT schon vorverstärkt? Wegen dem Mischpul?
Er hatn Mac. Da wird wenig mit Exporer seinDie Library kann man im Setup von SSL schützen!
LOLhaste recht, aber gemeint war wohl das selbe unter OS X
Kann es nicht auch sein, dass die Crates auch deshalb noch erscheinen weil diese noch im scratch-Ordner drin sind?
(Vista ist nicht zu empfehlen.)
Hab mir grade nen SSL per Sofortkauf für 500€ gekauft. Rechnung von September 07 und ist für den deutschen Markt bestimmt.![]()
Kann es nicht auch sein, dass die Crates auch deshalb noch erscheinen weil diese noch im scratch-Ordner drin sind?
Das wars!!=)
Danke für eure Hilfe!!
http://scratchlive.net/about/specs/ --> Note that we recommend Windows XP over Vista for performance reasons.Begründung, Erfahrungen...?
Hab kein Bock extra Vista zu plätten bevor ich mir SSL zulege....
hab nach dem wochenende meine anlage wieder aufgebaut und neue sounds auf meinen laptop geladen,als ich meine serato box mit dem usb stecker anschliessen wollte erkannte mein laptop das interface nicht mehr,die lampe auf dem interface leuchtet nicht mehr und mein laptop zeigt mir die fehlermeldung spannungsüberladung am usbsteckplatz an,obwohl ich gar kein strom an der box hatte,kurzschluss der box?bitte um hilfe,danke euch![]()