Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
defragmentieren oder formatierenscnr
Mein 1 gb Ram ist nun im Laptop drin und ich kann mich nicht beklagen, die Drop Outs sind weg und der USB buffer (Latency) läuft auf ganz links ohne Probleme.
Allerdings macht mir nun das Scratchen ein bisschen Sorge. Wenn ich die Platte ganz schnell hintereinander bewege, sprich Extreme Scratche, springt das Signal, und das Lied springt ein paar Sekunden vor.
Die Thresholds habe ich schon eingestellt, jedoch konnte ich nix verbessern. Was kann das sein?
latenz regler wieder nach rechts schieben![]()
ich hätte mal eine kurze frage an die serato user, und zwar
wie groß ist denn diese interface-box von serato genau?
geht drum dass ich mir gern den udg creator serato rucksack bestellen würd, aber erst mal sicher sein will, dass mein traktor scratch interface da auch reinpasst, bei den anschaffungskosten...
Was meinst du wohl warum das Teil "udg creator serato rucksack" heißt![]()
es heisst eben serato backpack, und nicht traktor scratch backpack
will nur sichergehen dass das ts interface auch in das dafür vorgesehene fach passt, da an diesem ja vorne noch so bügel dran sind die beim serato interface fehlen, was das ganze ja ein ganzes stück breiter macht
Ja, du brauchst allerdings ein mischpult mit 4 Line Eingängen (manchmal kann man ja Phono auch zu Line umswitchen). Wenn du Rein Serato auflegen willst kann also sogar nen 2 Kanäler reichen...Edit: Gibts eigentlich eine Möglichkeit 2 Serato parallel anzuschließen, wenn zb. 2 Dj's auflegen, denn immer die Turnis umstecken ist doof. Ich hab bisher nur die Magma Switchbox gefunden ? Mit irgendeinem System soll das gehen.
Was meinst du wohl warum das Teil "udg creator serato rucksack" heißt![]()
In den Rucksack passt jedes Timecode System rein, denn die USB Interfaces sind fast gleich groß...
Edit: Gibts eigentlich eine Möglichkeit 2 Serato parallel anzuschließen, wenn zb. 2 Dj's auflegen, denn immer die Turnis umstecken ist doof. Ich hab bisher nur die Magma Switchbox gefunden ? Mit irgendeinem System soll das gehen.
Zwei Eingänge/Kanäle reichen auch, wenn du keine normalen Vinyls sielen willst!
Nicht mit zwei Boxen, da brauchste schon 4 Line-Eingangskanäle.