Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man Serato irgendwo antesten bzw. die Software als Testversion bekommen?
Hi Folkz...
kann ich mit dem Rane Serato SL auch Videos mixen ?
danke für ein kurzes Feedback.
Du kannst die Software runterladen und somit als Offline Player (ohne TCV Funktion versteht sich, dazu brauchst du die SL1 Box) nutzen, zum Antesten der Suchfunktion etc. sollte das ja reichen:
http://www.scratchlive.net/downloads/
Nicht ohne die Hardware. Vielleicht suchst Du mal ein Fachgeschäft oder einen befreundeten DJ. Ohne die Hardware kannst Du nicht mixen.Allerdings bekomme ich bei der Software dann nur einen Player angezeigt und kann das Mixing nicht testen. Kann man das irgendwie umstellen, dass ich die Software mit den zwei Decks mal testen kann und dann "versuche" über die Maus zu mixen?
Total egal, es sei denn Du möchtest die Hardware auch als Soundkarte nutzen, was nur mit XP geht (ASIO).MAC oder Laptop mit XP für Serato?
Dann Win XP.Habe bislang halt null MAC-Erfahrung.
Genau, irgendwann haben alle mal angefangen, mit Mac OSX oder Wind XP oder ...Nur weil jemand keine Erfahrung mit nem Mac hat, heißt das doch nicht, dass er für immer bei Windows bleiben muss/soll?