F
Flexxmexx
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich frage mich, ob die Bilder auch so schnell wechseln, wie ich durch ein Crate scrolle.
Jap gleiches Problem seh ich auch.
Bei mir hat serato ja jetzt schon minimale verzögerungen beim Cover anzeigen wenn ich durch die Crate scroll, wenn der jetzt jedes Cover laden müsste würde das glaub ziemlich laggen.
Aktuell stammt die Verzögerung daher, dass SSL die MP3 kurz öffnen bzw. den Tag in dem sich das Cover befindet lesen muss.
Wenn man die Cover wirklich schon im Browser von SSL sehen will, müssen diese zwangsläufig auch in der Library abgelegt werden. Dies würde diese Datei, auch je nach Größe eurer Cover, aufblähen und unter Umständen zu erheblich längeren Ladezeiten beim Start oder Verbinden von anderen Laufwerken führen. Das würde dann auch wiederum zu Beschwerden führen bei den Usern. Um dies zu minimieren, wäre es ggf zu empfehlen, die Library komplett neu zu gestallten. Würde sich bei SSL V2.0 für Serato zwar anbieten aber bei entstehender Inkompatibilität zu älteren Versionen zu noch mehr Beschwerden führen. Man muss bei seinen Wünschen also auch mal die andere Seite betrachten und nicht immer nur "ich will ich will ich will".
SSL ist und bleibt (hoffentlich) ein Tool welches auf Performance und Kompatibilität ausgelegt ist und nicht auf Funktionsumfang. Da bin ich sehr froh drüber rund begrüße dies ungemein!
Eigentlich ja (Vinyls fotografiert, CDs gescannt, Promos kommen i.d.R. mit Cover). Das klingt verrückt, aber meiner Erfahrung nach geht das schneller als das Suchen im Web (Amazon et al.).Habt ihr für alle eure MP3s Coverart?
IMHO auch eines der wichtigen Features von SSL und sogar ein Alleinstellungsmerkmal. Das möchte ich nicht missen.spontan die extl. HDD angeschlossen um in SSL ne kleine Session zu starten
Ist in 1.9 anders. Dort wird ein Track erst grün, wenn der darauf folgende geladen wird. Somit kann man so viele und so lange Tracks vorhören wie man will, ohne sie markiert zu bekommen. Gespeichert wird es aber trotzdem und man kann es sich in der Review-Liste bei Bedarf anzeigen lassen.
servus,
wie kann ich eine platte mit ssl digitalisieren?
gruß Marc
http://ssl-wiki.help.bootlegs.de/Recording_vinyl_with_SL1servus,
wie kann ich eine platte mit ssl digitalisieren?
gruß Marc
Auf jeden...Das wäre der richtige Spruch für die 1. April![]()
Das wäre der richtige Spruch für die 1. AprilAber es gibts ja weiterhin den 57er und MP4.
Ich denke aber mal, auf der Pressekonferenz wirds nur aufgewärmte Infos von der NAMM geben...
Nein, da wir inzwischen aber bei nem RC sind, wird es nicht mehr lange dauern und die Musikmesse wäre der perfekte Zeitpunkt (auch für VSL)! Aus der Glaskugel heraus: 2 - 4 Wochen...