Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann hol dir ein Traktor scratch und du hast mehr davon, ein Monster Audio8 Interface, 4 Decks, 2 für Timecodecs, ein für Loops und ein Deck als Sampler ;-)) du muss nur ein bisschen Fantasie haben.. und du bezahlt 500€ dafür, wenn du noch Schüler, Student bist, kannst du sogar die EDU Version für 400€ kaufen ;-))
Das ist nur meine persönliche Meinung, ich habe nichts gegen Serato, ich habe damit sogar gearbeitet und finde ich ein Tolles Programm.. es geht nur um den Preis!!
mit welcher restlichen Hardware?![]()
Ich glaube eher nicht! die Entwicklung von SL1 und CO ist schon längst abgeschlossen bei Serato.. die werden eher mehr Energie in SL3 reinstecken..
Puh das SL3 verwirrt mich schon etwas :d Kann SSL erst seit SL3 sampeln? Nano Pad was genau macht der Typ in dem Video dann?
AFAIR 4 % Zoll und 19 % Einfuhrumsatzsteuer.mit welchen zollgebüren habe ich zu rechnen?
*Popcorn hol*war das eine schlechte idee von mir?
war das eine schlechte idee von mir?
580*1,04*1,19 macht 720 rund. sind 10% gespart vs. kein support vor ort.