Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gibts dazu schon nen bug report im SL forum?
kann man das mit anderen midicontrollern auch nachstellen?
Gibts da eine Möglichkeit die Funktion der Taste zu deaktivieren? Aber nur "next track", das Vorspulen finde ich schon recht praktisch.
du brauchst für SSL immer auch ein ingangssignal über CD/Vinyl...
also müssen beide TT laufen, damit du auch was hörst..
Verdammt. Wenn das so ist fällt SSL für mich wohl doch aus
Muss ich wohl doch mit'm Trecker fahren![]()
Eine native Korrektur erfolgt wohl mit dem nächsten Update auf 1.9.3 ... wir werden sehen.
Tom, hast du niemanden in deinem Bekanntenkreis mit SSL?
mhhh so müsste es doch gehen :
Kanal 1 Phono in <---> SL1 Thru/Phono1 out = TT1
Kanal 2 Line in <---> SL1 Line 1 out = TT1
Kanal 3 Line in <---> SL1 Line 2 out = TT2
Kanal 4 Phono in <---> SL1 Thru/Phono2 out = TT2
Wenn du jetzt z.B. auf Kanal 2 n Track laufen hast, schaltest du im Serato auf den "Int" Modus und kannst dann die Timecode Vinyl runternehmen und ne richtige Vinyl drauf abspielen (dann Übergang von Kanal 2 auf Kanal 1). Müsste doch gehen, oder?
Was dann aber nicht geht ist, dass du auf TT1 ne normale Vinyl hast und als nächsten n Track vom Serato auf TT1 spielst. Den musst du dann auf dem TT2 abspielen.
Oder hab ich jetzt was falsch verstanden bzw. nen Gedanken Fehler?
Aber nur mit der SL1![]()
Wir hatten ein paar Tage zuvor zuerst einen Direktvergleich zwischen SL1 und SL3 gemacht und waren da zunächst der Meinung, daß die SL3 flacheren und subjektiv schlechteren Sound wiedergeben würde als die SL1(!!!). Das konnten wir dann aber doch nicht so ganz nachvollziehen und haben den Testaufbau verfeinert und gleichzeitig noch die beiden NI mit ins Rennen genommen. Und unsere Zweifel bzgl. des ersten Tests sollten nicht unbegründet bleiben! Die SL3 hat sich dann nämlich deutlich besser präsentiert als die SL1.
Wer sich also noch nicht sicher ist, ob das Upgrade bzw. der Kauf von SSL mit SL3 wirklich lohnenswert ist, dem sei gesagt: auf jeden Fall! Der Unterschied ist wirklich deutlich hörbar.
Ihr solltet noch einen dritten Testaufbau versuchen, damit jeder mal gewinnt.Das konnten wir dann aber doch nicht so ganz nachvollziehen und haben den Testaufbau verfeinert und gleichzeitig noch die beiden NI mit ins Rennen genommen. Und unsere Zweifel bzgl. des ersten Tests sollten nicht unbegründet bleiben! Die SL3 hat sich dann nämlich deutlich besser präsentiert als die SL1.
Steck das Aufladekabel vom MacBook mal in ne andere Wandsteckdose. Nicht in dieselbe wo der ganze andere Kram drinne steckt. Habs zwar genauso und kein Brummen aber evtl. kann man so deinen Fehler etwas eingrenzen falls er nicht sogar verschwindet.
Ist dieser Beitrag jetzt als Frage oder als Aussagte zu lesen?:d