Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein, kenn ich noch nicht...
ein macbook ist ja auch ne option, nur will ich meine crates dadrauf nutzen, und meine Tracks... also kann man die Crates inkl. der tracks irgendwie kopierern?
die crates sind auf den laufwerken gespeichert. laufwerk ran und serato lädt ganz von allein die crates, die erkannt werden.
Gibt es bestimmt. Viele sogar (ich hatte auch mal TS)! Aber es gibt sicher auch genug, die von SSL zu TS gewechselt sind. Dieses Thema führt nur wieder zu nem Postingkrieg.
kann schon einiges verloren gehen dennoch denke ich dass sie in punkto klangqualität Rane, NI vorauss ist , schon alleine in punkto erfahrung.
Kurt Tucholsky: Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
SCNR![]()
Nur problematisch, falls ein Rechner abstürzen sollte und man kein Netzteil für die Box hat.
Man sollte grundsätzlich IMMER mit Netzteil arbeiten. Es kann ja genauso zu Problemen kommen, wenn man nur mit einem Latop arbeitet und dann kommt kein Ton mehr!
Moin Leute,
Ich hab mal ne Frage, und zwar möchte ich mein SSL System so umstellen, dass in der laufenden Anzeige mehr vom Lied angezeigt wird, wie es z.b. auch DJ Blue (http://www.youtube.com/watch?v=tXudY4bVk_o&feature=related) hat.
bei mir läuft die Anzeige noch sehr schnell und das gefällt mir nicht.
Ich habe breits in der Einstellung die Display einstellung auf Audio Cache 60s (das Maximale bei mir ) und die Screen Updates auf ebenfalls 60s gestellt.
Doch es ist kein deutlich sichtbarer erfolg zu sehen.
Wie kann ich das denn sonst ändern, weil möglich ist es offensichtlich!?
Das "Problem" ist, dass es bei mir schon auf der max. Einstellung steht, doch es noch bei weitem von dem, was Blue hat entfernt ist.