Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FDW schrieb:Umleiten auf www.scratchlive.net![]()
SirSvenMiles schrieb:So erstmal zu media markt schauen ob es da was gibt in meinem Preissegment.
SirSvenMiles schrieb:Wenn ich das SSL mit dem Netzteil benutze kann ich auch normale vinyls durchjagen . Richtig ???
Ist ja wohl ein Unding , kein Netzteil mit zuliefern .!!!!!!!!!!
d:cadent schrieb:komm, wir legen zusammen und machen daraus en ssl forumhey fdw, bin übrigens nach alnger wm-abwesenheit zurück im forum *g*
FDW schrieb:Also die Audigy ist eine sehr sehr gute Karte.
t.i.m. schrieb:Ihr wollt dem Jungen nicht echt ein paar Laptop-Lautsprecher andrehen?!![]()
t.i.m. schrieb:Ihr wollt dem Jungen nicht echt ein paar Laptop-Lautsprecher andrehen?!
Kauf Dir ein paar schöne aktive Nahfeldmonitore. Wenn's Geld net reicht, dann spar etwas. Ich (und einige andere User hier) nutze die Samson Resolv 65a. Paarpreis 295 Euro! Die haben ordentlichen Bums und sehr geilen Sound.
hä?? blick grad net was du meinst...tom beltor schrieb:as knacksen der platte wird aber mit aufgenommen wenn ein paar fehker drauf sind oder?
Mein reden. Ich blicke hier vieles ned, was machne leute schreiben!CoarseBeat schrieb:hä?? blick grad net was du meinst...
tom beltor schrieb:as knacksen der platte wird aber mit aufgenommen wenn ein paar fehker drauf sind oder?