Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe gerade 2.3.0 installiert. Der Bug, der mich am meisten aufregt bzw. stört ist immer noch vorhanden:
Wenn ich einen Track in ein Deck lade, kommt es ca. im Verhältnis 1:10 vor, dass die Trackmarker & Cue-Punkte in der Waveform nicht angezeigt werden - erst bei einem erneuten Laden des Tracks sind sie wieder sichtbar.
Das geht gerade mit Serato richtig gut, weil alle Crates usw. auch auf der externen Platte liegen.daher meine Frage wie es sich verhält mit eine externen Platte und Serato ob es auf dauer funktioniert.
Interne Platten bieten mitunter nicht genug Platz für die ganze Sammlung und es gibt ja keinen zwingenden Grund, jeweils nur einen Teil der Sammlung mitzuführen.dieses unnötige externe gelagere verstehe ich immer noch nicht. warum macht man sowas (abgesehen von sets, die man nicht auf dem eigenen rechner spielt)?
Interne Platten bieten mitunter nicht genug Platz für die ganze Sammlung und es gibt ja keinen zwingenden Grund, jeweils nur einen Teil der Sammlung mitzuführen.
Man kann sehr bequem zwischen Notebook für unterwegs und "richtigem" PC zu Hause wechseln.
Man hat einen Backup, wenn die interne Platte rumzickt :d (ich weiß, man brauch dann auch einen zweiten Rechner).
Man hat keinen Trödel mit den Crates, wenn man mal einen neuen Rechner beschafft.
Komisch, das ist mir noch nie aufgefallen.
Bei mir läuft 2.3 absolut sauber - bis jetzt.
+1stimmt soweit schon allerdings ist das speicherplatzargument schon lange eigentlich kein thema mehr und leute mit über 100GB musik sind ja schon ein wenig zweifelhaft…
man entfernt dinge aus der library via cmd/ctrl + backspace. dürfte dir auch unten in der statusleiste so angezeigt werden
Das geht sogar, wenn man vorher CMD/CTRL+A drückt.Und wenn du bei einzelnen Tracks zB.
shifr + cmd + backspace drückst löscht du Tracks nicht nur aus der Library sondern direkt auch von der Festplatte. Finde ich genial gelöst um seine Festplatte und Serato einfach und effizient aufzuräumen.