Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo allerseits,
ich hätte mal eine kurzen und knappe Frage zu den Timecode Vinyls.
Und zwar suche ich nach Timecode Vinyls welche auf der B-Side Battletools mit drauf haben.
Währen meiner Suche bin ich auf Shibuya Breaks gestoßen jedoch sind deren Preise jenseits von gut und böse..
Gibt es evtl noch andere Timecodes welche Tools und Samples mit drauf haben?
Viele Grüße
Was muss ich nun tun und was ist bei der Installation von SL zu beachten?
Wenn ich die Waveform bei SSL Horizonal mach (zwischen den beiden Decks) habe ich Links und rechts von den Decks jeweils noch relativ viel grauen ungenutzen Platz.
In den Einstellungen den Audio Cache erhöhen sollte helfen.
in deinem home ordner: Music/ScratchLIVE/Historybin von Win auf Mac umgezogen, wo finde ich nun beim mac die History Ordner?
ich nehme an du hast die dateien vorher durch den analyzer in serato gejagt?das jahr wird häufig (aber nicht immer) erst ausgelesen, wenn ein track wirklich geladen wird.
in Serato da drauf klicken, da kannst du wählen was du sehen willst:http://www.imagebanana.com/view/h8z134sh/d.PNG
Hi,
ich habe folgendes Problem:
Oben in meiner Leiste, wo Song, Artist, usw steht, ist bei mir noch dir "#" , also die Nummerieung der Lieder. Die würde ich nun gerne raus haben, weil ich sie nicht brauche. Sie lässt sich aber weder verschieben noch sonst irgendwie ausblenden :-/ Andere Sachen lassen sich auch nicht davor schieben, ich verzweifel langsam -.-'
Wisst ihr wie ich das da raus bekomme? Habe die neuste SL Version drauf!
LG
P4yn